Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
Es ist nicht mehr zum aushalten...! Werder spielt unterirdisch schlecht...! Wie kann sowas angehen ?

Ich schalte ebenfalls um auf Konferenz...!

:roll:

...ne ziemliche Frechheit, was die heute (mal wieder) abliefern... :mad:

...wie gut, dass ich das erwartet hab - immerhin hat Hannover in 2015 ja noch kein Spiel gewonnen......und kaum kommt Werder.........WIESO kommt mir das bekannt vor....?

Hajrovic mach leider genau da weiter, wo er gegen die Eintracht aufgehört hatte...da wurde er zurecht ausgewechselt..kann man jetzt auch wieder machen..

Es sind immer die gleichen .... die Ergebnisse posten. Soviel dazu.

Ich habe das auch schon öfter getan, es hat sich nie jemand beschwert oder mir mitgeteilt, dass es nicht erwünscht ist. Insofern kann ich mir dafür auch nicht die Schuld geben, oder mich entschuldigen. Bewusst Leute ärgern wollte ich sicherlich noch nie. Nun weiß ich es und lasse es, mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Also, wer Werderspiele die Saison über gesehen hat, weiß, dass die Mannschaft ganz ganz selten ein Feuerwerk abbrennt, und ja so Spiele wie heute, gerade in der 1. Halbzeit gab es zuhauf. Also ich bin auch nicht erfreut, aber mehr geht bei mir nicht. Ist so, wie so oft und oft reicht es trotzdem zu einem Punkt.
Reden wir nach dem Spiel nochmal.

Heute ist es aber besonders schlecht... Kaum Einsatz und kaum vernünftige Pässe.:wild:

96 investiert 3% mehr Einsatz und kauft uns damit völlig den Schneid ab.
Jeder beschissene Ball in die Spitze wird fast zur Großchance während wir nicht einen gescheiten Angriff hinkriegen.

kaum zu glauben, dass wir 7. sind

Die Mannschaft präsentiert sich heute wirklich lustlos. Seit der Erfolgsserie in Frühjahr merkt man in jedem Spiel, dass die mit dem erreichten absolut zufrieden sind.

Im Moment kann man nur hoffen, dass man ohne weiteres Gegentor in die Pause kommt. Dann kann man nur darauf hoffen, dass Lutscher die Jungs so richtig rund macht :wild:

Aber selbst das Rundmachen scheint ja immer nur bedingt etwas zu bringen. Wenn wir diese Auftritte hinlegen, dann zieht sich das meistens durch. Manchmal bekommen wir dann vom Gegner doch noch ein Geschenk. Es gibt so Tage, da ist es einfach nervig Werderfan zu sein...

Back