Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 15 21,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 15,5%
  • Werder!

Votes: 45 63,4%

• Total voters
    71
Man sollte es halt besser wissen. Von dieser Mannschaft darf man grundsätzlich nicht erwarten, dass auch nur einer von denen in der Lage ist, wirklich Fußball zu spielen. Bekommt man keine Standardsituationen, ist man absolut hilflos in jeder Beziehung. Ganz gleich in welchem System man auch spielen mag.

:tnx: Kurz, knackig, korrekt. Gehe aber nicht davon aus, dass einer der Verantwortlichen dieses erkennt. Schließlich sind wir nicht mehr im Abstiegskampf und "kampfen" ja sogar noch um den Euro League Platz.

Ich geh auf Konferenz und verabschiede mich hier, ist mir zu blöd.

Sry, ich bin seit 7 Jahren in diesem Forum, und ehrlich gesagt war mir nicht bekannt, dass das nicht erwünscht ist, bzw. habe noch nie Beschwerden gelesen. Ich unterlasse es auch gerne denen zuliebe, die es nicht wollen ab jetzt.

Aber da es offensichtlich immer Leute geben wird, die das einfach nicht wissen, ist es ein wenig müßig sich darüber zu beschweren :beer:

Gefühlt hätte es bereits 4:0 für Hanoi stehen müssen. Wo bleibt die Gegenwehr, wo das Engagement? Ich sehe wirklich kaum einen Unterschied zur Dutt-Zeit ...

Im Moment kann man nur hoffen, dass man ohne weiteres Gegentor in die Pause kommt. Dann kann man nur darauf hoffen, dass Lutscher die Jungs so richtig rund macht :wild:

Sry, ich bin seit 7 Jahren in diesem Forum, und ehrlich gesagt war mir nicht bekannt, dass das nicht erwünscht ist, bzw. habe noch nie Beschwerden gelesen. Ich unterlasse es auch gerne denen zuliebe, die es nicht wollen ab jetzt.

Aber da es offensichtlich immer Leute geben wird, die das einfach nicht wissen, ist es ein wenig müßig sich darüber zu beschweren :beer:

Es sind immer die gleichen .... die Ergebnisse posten. Soviel dazu.

Also, wer Werderspiele die Saison über gesehen hat, weiß, dass die Mannschaft ganz ganz selten ein Feuerwerk abbrennt, und ja so Spiele wie heute, gerade in der 1. Halbzeit gab es zuhauf. Also ich bin auch nicht erfreut, aber mehr geht bei mir nicht. Ist so, wie so oft und oft reicht es trotzdem zu einem Punkt.
Reden wir nach dem Spiel nochmal.

Back