Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Das beste Spiel der Saison, geordnet, kämpferisch perfekt, taktisch diszipliniert und endlich mal verdient gewonnen. Wunderbar das 1:1, hammergeil das 2:1, kaum zu glauben, aber wir leben noch. Gegen diese eklige Truppe, mit Huzti und Stindl zwei wirklich hervorragende Schauspieler mit Andreasen einen der größten Treter der BL haben wir dieser Truppe mal so richtig den Schneid abgekauft. Gut so Werder, endlich wieder die Raute und es hat geklappt. Di Santo, Bargfrede und Prödl überragend, hält Wolf die letzte Chance von Schule sensationell und man kann sagen: Verdient gewonnen Werder, besser gespielt, wann gab es das zuletzt ?

du sagst es

Endlich mal ein über weite Strecken überzeugendes Spiel. Ich muss auch ehrlich gestehen, nach der 1.HZ hat ich schon das schlimmste befürchtet. Nicht weil Werder schlecht gespielt hat, sondern weil sie sich nicht belohnt haben und Hannover durch ein dummes Tor in Führung gegangen ist und garnicht wusste warum. Aber Werder hat endlich mal ihr Spiel durchgehalten und auch völlig verdient gewonnen. Jetzt dürfen sie nur nicht wieder denken es ist alles gelaufen, sondern versuchen auf diesem Spiel aufzubauen und noch die nötigen Punkte holen.

Bin so euphorisiert, hätte bei dem Freistoß, der zum 0:1 führte, kotzen können, weil es so absehbar war, und dann dies, die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Totgesagte leben länger!
Klasse Spiel, die erste halbe Stunde war spielerisch wahrscheinlich das Beste, was man von Werder in dieser Saison gesehen hat. In der zweiten Halbzeit wars dann ziemlich ausgeglichen, hätte auch eine Niederlage geben können, aber der Sieg war auf keinen Fall unverdient. Das müsste eigentlich der Klassenerhalt sein.:schal:

Das beste Spiel der Saison, geordnet, kämpferisch perfekt, taktisch diszipliniert und endlich mal verdient gewonnen. Wunderbar das 1:1, hammergeil das 2:1, kaum zu glauben, aber wir leben noch. Gegen diese eklige Truppe, mit Huzti und Stindl zwei wirklich hervorragende Schauspieler mit Andreasen einen der größten Treter der BL haben wir dieser Truppe mal so richtig den Schneid abgekauft. Gut so Werder, endlich wieder die Raute und es hat geklappt. Di Santo, Bargfrede und Prödl überragend, hält Wolf die letzte Chance von Schule sensationell und man kann sagen: Verdient gewonnen Werder, besser gespielt, wann gab es das zuletzt ?

Das sehe ich ganz genauso. Stindl hätte eigentlich für Schwalben und seine Fouls gelb-rot sehen müssen. Aber der Schiedsrichter ist meistens auf seine Schauspielerei hereingefallen. Absoluter Unsympath.

Ganz tief durchatmen,man war das wichtig.Gestern Stuttgart 2:0 gegen BVB in Führung,ich hätte Kotzen können.Heute HSV 1:0 in Führung,das gleiche Spiel.Und Werder liegt zur Halbzeit 0:1 zurück,und wuppt das Ding noch.
Es gibt einen Fußballgott!!!!!!!!!!!:daumen:

Ich hab aber auch noch anderweitig zum Sieg beigetragen.
Vor dem Hxv Derby habe ich eine Woche lang mit einer Werder Decke gepennt und habe dieses "Ritual" diese Woche widerholt.:lol::D

So bringt jeder etwas ein. Ich habe das Glücksshirt (vorher das Kik-Trikot) wechseln müssen, nachdem die Serie zuletzt beendet wurde. Dafür muss jetzt das Kappa Trainingsshirt herhalten, das trotz größe XL nicht wie ein Sack aussieht. :D

So laut haben mein Sohn und ich lange nicht mehr gebrüllt, einfach super.
Da fahren wir doch mit Freude nach München und unterstützen Werder.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich habe es doch gewusst und auch schon mal geschrieben, das auch mit diesem sicherlich nicht mehr guten Kader mehr anbieten kann, als diesen Rumpelfußball den wir bislan fast ausnahmslos ertragen mussten.

Wenn wir regelmäßig so aufgetreten wären, behaupte ich mal, das wir schon gerettet wären und Planungssicherheit hätten.

Wir haben gute Kader nur der Trainer ist schlecht :D

Back