Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Junuzovic hat kurz nach seinem Engagement bei Werder eine Zeit lang die Ecken getreten....die waren damals alle gefährlich....aus irgendeinem Grund durfte er dann lange nicht mehr ran....heute hat er wieder gezeigt, wie gut er das kann....super Ecke, gute Verlängerung, Prödl mit dem Abschluss.....Bravo!!!

Damit dürfte das Thema Abstieg erledigt sein...8 Punkte holen weder der HSV noch der VfB auf.

Das war nach menschlichem Ermessen der Klassenerhalt. Ich traue Stuttgart und Hamburg nur mit seeeehr viel Fantasie noch 8 oder mehr Punkte zu, außerdem werden wir auch noch eins unserer Heimspiele gewinnen.

Hätten wir öfter so gespielt, sähe es noch besser aus. Wenn ich sehe, wie Elia, Hunt und di Santo das 1:1 herausspielen, kann mir keiner erzählen, dass wir keine Qualität haben. Daran müssen wir anknüpfen, bis Saisonende und nächste Saison von Anfang an, das heißt ab dem Pokalspiel.

Ganz genau! :tnx: :daumen:

:beer:

Das war ein Riesenschritt. Jetzt schnell noch ein paar Punkte holen und dann in aller Ruhe beobachten wie der HSV oder Stuttgart direkt absteigen.

Wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier:

Jetzt kanns Wochenende losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Das war nach menschlichem Ermessen der Klassenerhalt. Ich traue Stuttgart und Hamburg nur mit seeeehr viel Fantasie noch 8 oder mehr Punkte zu, außerdem werden wir auch noch eins unserer Heimspiele gewinnen.

Hätten wir öfter so gespielt, sähe es noch besser aus. Wenn ich sehe, wie Elia, Hunt und di Santo das 1:1 herausspielen, kann mir keiner erzählen, dass wir keine Qualität haben. Daran müssen wir anknüpfen, bis Saisonende und nächste Saison von Anfang an, das heißt ab dem Pokalspiel.

Sehe ich ähnlich. Phasenweise war das heute besser als sonst anzusehen. Vieles war aber auch der Passivität der Hannoveraner geschuldet. Einiges erinnerte auch wiederum an die letzten Spiele. Gerade nach Wiederanpfiff. Daran sieht man aber, dass in der Mannschaft Qualität steckt, die man weiter fördern und rauskitzeln muss. Denke auch, dass wir damit nen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben.

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich kann es immer noch nicht glauben:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Das war eine positive Überraschung. Jetzt ist die Liga sicher, davon gehe ich fest aus.

Heute eine insgesamt gute Mannschaftsleistung, mit viel Einsatz und Willen.

Stindl: ein ganz linke Bazille. Das war nie ein Freistoß vor dem 0:1 und der Schiri fällt natürlich auch drauf rein. Solche blöden Nichtfouls / Fallobstversuche werden immer wieder gepfiffen. Totale Scheiße so was.

Und in der 2 Hälfte meckert dieser dämliche Stindl nach seinen Fouls auch noch rum!! Zum Glück hat der Schiri ihm ne Karte gegebn. Aber insgesamt ist 96 eine Scheißtruppe.

Glückwunsch WERDER, dass hat heute Spaß gemacht!

Die ist nicht unbedingt sehr schlau, aber da gibt es bei Sky noch schlimmere.

Ach übrigens...
ULTIMATIVER DERBYSIEGER=WERDER BREMEN

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich kann es immer noch nicht glauben:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Welch ein Support,....
....von unseren Fans vor Ort! :applaus: :schal: :applaus: :schal: :applaus: :schal:

Dieser Verein ist einfach phänomenal, ...

...in guten, wie in schlechten Zeiten.

:schal: :schal: :schal: :schal:

danke werder!!!!

680€

0431e-5741753d-f8a2-4b1a-beae-71f7ad7b7ec3.png

Glückwunsch. Kauf mal 'n Bier und schick's rüber. ;)

Back