Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wie war das mit der Statistik, dass Hanoi lange nicht mehr verloren hat, wenn sie zur Halbzeit geführt haben, und Werder keine Spiele dreht, wenn sie zur Halbzeit zurück liegen. Statistiken sind was für Fussball-Analphabeten!

Wir sind Werder Bremen.

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Wichtiger Sieg, und wir haben reichlich Luft für das schwierige Restprogramm! :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:

Das war ein 6 Punkte Sieg!

Gegen einen direkten Mitkonkurrenten gewonnen und den Vorsprung auf Hamburg & Stuttgart ausgebaut. :applaus:

danke werder!!!!

680€

0431e-5741753d-f8a2-4b1a-beae-71f7ad7b7ec3.png

Das war nach menschlichem Ermessen der Klassenerhalt. Ich traue Stuttgart und Hamburg nur mit seeeehr viel Fantasie noch 8 oder mehr Punkte zu, außerdem werden wir auch noch eins unserer Heimspiele gewinnen.

Hätten wir öfter so gespielt, sähe es noch besser aus. Wenn ich sehe, wie Elia, Hunt und di Santo das 1:1 herausspielen, kann mir keiner erzählen, dass wir keine Qualität haben. Daran müssen wir anknüpfen, bis Saisonende und nächste Saison von Anfang an, das heißt ab dem Pokalspiel.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:applaus::schal::schal::applaus::schal::applaus::schal:

:applaus::applaus::applaus:

Jetzt freue ich mich darauf, dass mindestens einer aus dem Trio Scheißerale (Stuttgart, Hannoi, Hamburg) absteigen wird. Davon kann man langsam mehr als bloß träumen. :daumen:

Back