Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 21 16,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 21,4%
  • Werder!

Votes: 78 61,9%

• Total voters
    126
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erste Halbzeit insgesamt katastrophal, zweite Halbzeit bemüht aber im Abschluss unterirdisch schlecht...Junge, junge, junge...wie kann man bloß solche 1000%ige verballern @ Herr Özil und Rosenberg. Dann kann es auch nicht mit drei Punkten klappen...:o

Einziger Lichtblick heute der Auftritt von Vander und Naldo...alle anderen...naja...im Arbeitszeugnis würde stehen: Stets bemüht!

Hier noch ein spezieller Gruß an unseren Freund mit dem Laserpointer:
:wall:

Sorry Leute, haben die meisten eigentlich Spaß daran, einfach pauschal drauf zu hauen, oder was?

Also wer heute keine Steigerung zu letzter Woche gesehen hat (v.a. kämpferisch), der sollte sich mal eine Brille kaufen. Ausnahme nur: Aaron Hunt.

Lächerlich einige "Fans" hier.

Das SPiel war schlecht von Bremen!

Allein diese ganzen unnötigen ballverluste durch fehlpässe und zu lasch geschossenen pässe ... einfach nur traurig

Immerhin haben die vier besten Spieler gefehlt. Sollte man auch nicht vergessen. Weshalb der Hunt durchspielen lässt, ist mir allerdings ein Rätsel.

Erste Halbzeit mau, 2. Hälfte wesentlich besser.

Vander, Hunt, Özil und Rosenberg haben mir gefallen.

Ich bin heute nicht unzufrieden.

Hunt ? :eek:

Ich gehöre nun wirklich nicht zu der Fraktion, die ständig auf Hunt einprügelt, aber heute hat er eine grottenschlechte Leistung geboten.

Diverse Fehlpässe, nutzlose Dribblings bis zum Ballverlust und keine Übersicht. Ich konnte ehrlich nichts Positives erkennen.

Werder ist bereits schon längst keine Spitzenmannschaft mehr!
Bereits letzte Saison war es schon doch dort haten sie einfach Glück gehabt!

Absteiger

Sorry Leute, haben die meisten eigentlich Spaß daran, einfach pauschal drauf zu hauen, oder was?

Also wer heute keine Steigerung zu letzter Woche gesehen hat (v.a. kämpferisch), der sollte sich mal eine Brille kaufen. Ausnahme nur: Aaron Hunt.

Lächerlich einige "Fans" hier.

Für Werder Bremen ist das trotzdem zu wenig. Man tritt auf der Stelle. Ob ein wenig mehr Kampf im Spiel war oder nicht.

Es war heute eine Frechheit was Hunt geboten hat. Eine Fehlpass und NullBock Orgie war das. Ich glaube kaum das Said das schlecht gemacht hätte. Aber wir werden es nie erfahren.

Insgesamt schon enttäuschend, auch wenn Diego und Merte gefehlt haben. Hannover spielt momentan wirklich keinen Fussball, der einem Angst machen sollte, aber was da vorne wieder vergeben wurde...manmanmanmanman

Werder-Trainer Thomas Schaaf hat nach eigenem Bekunden eine gute Partie gesehen, aber macht Mängel in der Chancenverwertung aus. Insgesamt ist er zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

(aus dem Sportal-Ticker entnommen)

Jetzt bin ich noch fassungloser...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back