Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Mmmhh, ich behaupte mal, so eine gute Chance wie morgen, wird man vermutlich selten haben, um in Hannover zu punkten. Hannover hat am Donnerstag in der zweiten Halbzeit kaum noch was zusammenbekommen. Das man den Sieg noch irgendwie über die Zeit gebracht hat, war mehr Glück als Verstand. Die Hannoveraner waren dauernd einen Schritt zu spät. So wie das da aussah, hat das Spiel jede Menge Kraft gekostet. Dazu noch die Reisestrapazen bis zur Ukraine hin.

Wenn Werder von Beginn an Gas gibt, könnte es ganz schwer für Hannover werden, da gegen zu halten. Wenn die erste halbe Stunde gut läuft und man 2 Tore macht und die Null hinten hält, könnte das Spiel tatsächlich so laufen, daß man etwas fürs Torverhältnis machen kann.

Da muss ein Sieg her. Hannover geht gar nicht. Und mein ganzes Umfeld muss mir natürlich dauernd einreden, dass ich doch bitte die Daumen für 96 zu drücken habe, weil sie doch ein Nordverein seien. Der einzig tolle Hannoveraner ist Schulle. Und damals Fahne, Enke und Dabrowski. Den Rest kann man getrost vergessen. :O

Graue Mäuse dahinschießen wo sie hingehören! :beer:

Wenn die erste halbe Stunde gut läuft und man 2 Tore macht und die Null hinten hält, könnte das Spiel tatsächlich so laufen, daß man etwas fürs Torverhältnis machen kann.
Mmmhh, ich wäre schon froh, wenn sie in 90 Minuten 1 Tor machen und am Ende wenigstens 1 Punkt daraus resultiert. Aber manche scheinen hier echt wieder abzuheben, wenn man schon ans Torverhältniss und auf 2:0 Führung nach ner halben Stunde denkt.

wird ein schweres und hart umkämpftes Spiel....Hühnerscheisse dass ich Laminat verlegen muss und das SPiel nciht schauen kann. Sollte wir verlieren wissen wir wenigstens woran es liegt...;):svw_schal::svw_applaus::dance:

Mein Tipp:

1:0 für uns.
Hannover hat am Donnerstag Euro-League gespielt. Wir sind ausgeruhter, das könnte ein Vorteil für uns sein.

:svw_schal:

Gute Gründe 3 Punkte zu holen
-es ist noch ne Rechnung offen
- Werder kann mit den Bauern gleichziehen

AUF DEN SIEG :svw_schal:​

Back