Bayern hat Punkte gelassen. Jetzt sind wir am Zug!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mmmhh, ich wäre schon froh, wenn sie in 90 Minuten 1 Tor machen und am Ende wenigstens 1 Punkt daraus resultiert. Aber manche scheinen hier echt wieder abzuheben, wenn man schon ans Torverhältniss und auf 2:0 Führung nach ner halben Stunde denkt.Wenn die erste halbe Stunde gut läuft und man 2 Tore macht und die Null hinten hält, könnte das Spiel tatsächlich so laufen, daß man etwas fürs Torverhältnis machen kann.
Wenn das passiert, kaufe ich mir zum ersten Mal im Leben eine Bild.
Das macht aber viel weniger Spaßwird ein schweres und hart umkämpftes Spiel....Hühnerscheisse dass ich Laminat verlegen muss und das SPiel nciht schauen kann.
Ich habe ein komisches Gefühl...........entweder ein total ödes 0:0 oder einer bekommt ne Klatsche!

Ich habe ein komisches Gefühl...........entweder ein total ödes 0:0 oder einer bekommt ne Klatsche!

Das macht aber viel weniger Spaß
Obwohl auch das hängt vom Ergebnis ab.....:cool:wie kommst du denn da drauf??Obwohl auch das hängt vom Ergebnis ab.....:cool:

Mein Tipp:
1:0 für uns.
Hannover hat am Donnerstag Euro-League gespielt. Wir sind ausgeruhter, das könnte ein Vorteil für uns sein.
:svw_schal:
ich glaub ich weiss auch woher das blöde Gefühl kommt![]()

Sag es nicht .......
Ab heute wird alles anders :thumb: *hoff*

siehe FB eintrag, ich teile deine Hoffnung. Und wenn das was wird trinken wir ein Bier gegen Dortmund zusammen![]()