Was Ihr noch alles schön reden wollt, unglaublich.
Wenn KA noch der beste Manager sein soll, dann bin ich der Kaiser von China.
Silvestre ist eine einzige Katastrophe, natürlich kann man sagen er braucht noch etwas Zeit, aber bei seiner sportlichen Vergangenheit kann man schon verlangen einen Pass über 5 Meter spielen zu können, geht gar nicht.
Der Brasilianer läuft und läuft und läuft ohne überhaupt zu wissen wo das Tor steht.
Es ist schon traurig wenn man als Champions-League-Teilnehmer nicht in der Lage ist, drei wichtige Spieler auch nur annähernd zu ersetzen .In meinen Augen hat KA völlig versagt.
Was soll TS machen, wen soll er denn bringen ? Borowski, der hat wesentlich mehr mit seinem Kaugummi zu tun als mit dem Spiel.
Jensen kommt gar nicht mehr, entweder zu schlecht oder bei TS und KA in Ungnade gefallen weil er mal seinen Mund aufgemacht hat.
Hunt meint, er könnte Özil gleichwertig ersetzen, wie man sieht, leidet er völlig an Selbstüberschätzung.
Wiese ist für mich auch die ärmste Sau, aber nicht weil er hinten auf sich allein gestellt ist, sondern weil er sich schon von Anfang an, in jedem Stadion zur Reizfigur macht. Hochnäsige, braungebrannte, langhaarige Ausstrahlung, der nach seinen ersten Abschlägen (wie immer zum Gegner) alle gegnerischen Fans in einen Lachrausch gegen Ihn bringt.Kein Anfeuern der Vorderleute sondern nur genervte und gelangweilte Gesichtsausdrücke.Er sollte mal wieder zum Friseur gehen, das gleiche gilt für Fritz, der ebenfalls nach jedem Lauf nach vorne oder hinten die Haare richten muss.
Auch wenn einige jetzt meinen, ich bin kein richtiger Fan, bin ich sehr wohl, zu 100%, aber wenn ich sehe was dort auf dem Platz passiert, und wieviel Geld man für diese Mannschaft investiert,dann platzt einem auch mal der Kragen.
Kann ich nur zustimmen!
Schaut man sich die letzten vier Jahre an, hat KS aus meiner Sicht nicht viele gute Transfers geleistet. Davor die Jahre hingegen findet man kaum schlechte.
Finde diese Transfers nicht sehr gelungen:
Silvestre,Alberto,Futacs,(Niemeyer),Abdennour,Borowski,Wagner,Moreno,Husejinovic,Tosic,Tziolis,(Sanogo)
wobei ich bei Husejinovic und Futacs gar nicht unbedingt sagen möchte das die schlecht sind. Die bekommen aus meiner Sicht einfach nicht die Chance von TS (oder haben nicht bekommen). Genau wie momentan Jensen. Aber ein hunt und Borowski werden immer wieder eingesetzt. So viele Chancen wie die bekommen haben und nicht genutzt haben!!!!!
Das ist für mich nicht nachvollziehbar! An Jensens Stelle würde ich den Verein im Winter verlassen, weil schlechter als Boro und Hunt kann er auch nicht sein.

, ich geb 96 gleich den Ball, das spart Arbeit