Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Gibt's in Bremen eigentlich Hügel?

Wie hatten früher einen Trainer, der uns mit Straftraining drohte, wenn wir uns im Spiel nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Zweimal gab es dann nach Niederlagen 90 Minuten Hügellauf (den Tagebau runter, den Tagebau hoch, und runter und hoch.)

War phantastisch. Danach hatten wir soviel Respekt, Ehrfurcht oder schlichtweg Angst, dass wir den Rest der Saison ungeschlagen blieben und souverän aufstiegen. Ohne brillianten Fussball zwar, aber mit einer läuferischen Leistung, die jeden gegenerischen Trainer beeindruckte.

Ist vielleicht mal eine Idee wert.
Wenn man Deiche als Hügel ansieht.

Gibt's in Bremen eigentlich Hügel?

Wie hatten früher einen Trainer, der uns mit Straftraining drohte, wenn wir uns im Spiel nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Zweimal gab es dann nach Niederlagen 90 Minuten Hügellauf (den Tagebau runter, den Tagebau hoch, und runter und hoch.)

War phantastisch. Danach hatten wir soviel Respekt, Ehrfurcht oder schlichtweg Angst, dass wir den Rest der Saison ungeschlagen blieben und souverän aufstiegen. Ohne brillianten Fussball zwar, aber mit einer läuferischen Leistung, die jeden gegenerischen Trainer beeindruckte.

Ist vielleicht mal eine Idee wert.
So'nen Trainer hatten wir in Bremen auch mal. Hat uns fast in die zweite Liga geführt, wenn nicht ein gewisser Thomas Schaaf eingesprungen wäre. Momentan trainiert der Typ übrigens den Tabellenletzten.

so langsam bricht iwie meine welt hier zam...

es kann doch nicht angehen das sich n team so blamiert, nur weil 3 spieler (wovon 2 auch nich in der mega-form waren) fehlen.

was da abläuft ist zu 100% nur noch schlecht, da is nichts mehr von werder bremen übrig und die aufstellungen kann ich jedes mal aufs neue nicht nachvollziehen.

dann muss man einfach jetzt mal wirklich stark reagieren, tuchel stellt mal eben 5 spieler um und gewinnt wieder, als beispiel.
und die haben deutlich weniger individuelle klasse und wir eiern da rum, als ob wir basketballprofis sind, die ihre hände nich benutzen dürfen...

gut das ich am samstag nicht in GER bin und es mir mal nicht antun muss, vllt komm ich dann wieder und es läuft langsam an, zum. bin ich dann nichmehr so erstaunt drüber, wie wenig da eigtl geht...

so langsam bricht iwie meine welt hier zam...

es kann doch nicht angehen das sich n team so blamiert, nur weil 3 spieler (wovon 2 auch nich in der mega-form waren) fehlen.

was da abläuft ist zu 100% nur noch schlecht, da is nichts mehr von werder bremen übrig und die aufstellungen kann ich jedes mal aufs neue nicht nachvollziehen.

dann muss man einfach jetzt mal wirklich stark reagieren, tuchel stellt mal eben 5 spieler um und gewinnt wieder, als beispiel.
und die haben deutlich weniger individuelle klasse und wir eiern da rum, als ob wir basketballprofis sind, die ihre hände nich benutzen dürfen...

gut das ich am samstag nicht in GER bin und es mir mal nicht antun muss, vllt komm ich dann wieder und es läuft langsam an, zum. bin ich dann nichmehr so erstaunt drüber, wie wenig da eigtl geht...

Die haben aber Eier...

nun rächt es sich, nicht mehr in die Abwehr investiert zu haben! Schon mit Merte haben wir nicht die gewünschte Stabilität gewonnen! Naldo ist unersetzbar!!!! Und ohne Naldo & Merte ist zappenduster!!!!
Tut mir leid! Aber diese Saison wird es wohl nur Abstiegskampf geben.
So schön das Erreichen der Championsleague war; es hat den Blick für die Realität bei den Verantwortlichen getrübt! Mit diesem Kader ist nur Mittelmass möglich! Im MIttelfeld hätten wir noch eine Kreativkraft gebraucht!
Wieso Rosi ( auf den hier immer eingedroschen wurde) abgegeben wurde; und Wagner (100% talentfrei) blieb??? Für mich nicht nachvollziehbar!

Bei der Kaderzusammenstellung ging einiges schief!!!

Seit Jahren haben wir Probleme in der Abwehr und auch häufig schlechtes Zweikampfverhalten. Nun kommen mittlerweile auch noch technische Mängel bes. im Passspiel hinzu. Laufspiel - naja!
Der Trend geht nach unten. 11 Punkte Rückstand auf Mainz.
Leute - Ruhe behalten! Der Trainer wird´s schon richten!(Ironie!)

Komme aus Hannover zurück !Maule eigentlich nicht so schnell rum! Aber das war heute einfach Kreisklasse, was die Mannschaft geboten hat...Unglaublich schlimmes Defensivverhalten...Sylvestre jetzt mal ne Pause bitte...Haarsträubend , was der heute veranstaltet hat...Unnötige Ballverluste im MF, Bargfrede katastrophal....Wagner heute eher ein Torverhinderer als torgefährlich...Kam aber auch kaum mal was kreatives aus dem MF....Also die Versprechungen von Samstag wurden eher ins Gegenteil gekehrt...Wenn Mainz das schwächste SPiel seit Jahren gewesen sein soll...was war das heute bitte? ...Ich habe heute auch das Stadion früher verlassen, weil ich nach dem 1-3 absolut bedient war...Aufmunterung hat die Mannschaft danach nicht verdient..eher Arschtritte...CL-Teilnehmer, der sich so vorführen lässt :wall::wall::wall::wall: .. Naja musste mich mal aufregen...

"Und sooo spielt ein Absteiger":applaus::applaus::applaus:
Für diese Ansammlung von Totalversagern bleibt mir echt nur noch Hohn und Spott übrig. Das war das dritte von fünf BL-Spielen, in denen man nicht bundesligatauglich aufgetreten ist. Nur in einem von fünfen hat man überhaupt Tore aus dem Spiel heraus gemacht. Das ist einfach nur peinlich, lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für jeden Werderfan, der sich Tage und Nächte um die Ohren haut, um diese angebliche Fußballmannschaft zu unterstützen. Meine HSV-Karte wird nach jetzigem Stand verbrannt, ins Klo geschmissen oder an HSV-Fans vertickt. Auf dieses 1:10 am Samstag hab ich keinen Bock.

"Oooooooohhhhh wie ist das schöööööön":applaus::applaus::applaus:
GO F*** OF, QUITTERS!!!!

nun rächt es sich, nicht mehr in die Abwehr investiert zu haben! Schon mit Merte haben wir nicht die gewünschte Stabilität gewonnen! Naldo ist unersetzbar!!!! Und ohne Naldo & Merte ist zappenduster!!!!
Tut mir leid! Aber diese Saison wird es wohl nur Abstiegskampf geben.
So schön das Erreichen der Championsleague war; es hat den Blick für die Realität bei den Verantwortlichen getrübt! Mit diesem Kader ist nur Mittelmass möglich! Im MIttelfeld hätten wir noch eine Kreativkraft gebraucht!
Wieso Rosi ( auf den hier immer eingedroschen wurde) abgegeben wurde; und Wagner (100% talentfrei) blieb??? Für mich nicht nachvollziehbar!

Bei der Kaderzusammenstellung ging einiges schief!!!

:applaus::tnx::beer:

okay, guter einwand :D
ich meine, ich kenne auch leute wie wiese ohne seine mozart frisur hatte der auch mehr zu tun als lehmann anzukacnen un sich aufm platz zu wälzen...

und frings und almeida haben die eigtl auch, aber da war wohl n lümmel mit der schere am werk...

Zitat von äppelwoi;1293594:
"Und sooo spielt ein Absteiger":applaus::applaus::applaus:

wir haben ja glücklicherweise noch schalke, die das noch etwas kascheiren^^

Was Spieler wir eigentlich im Moment?? 4:3:3 , 4:4:2 , 4:3:2:1 , 4:2:3:1???
Nicht mal die Spieler scheinen das auf dem Platz zu wissen! Jeder rennt da rum wo er möchte, jeder will den Spielmacher geben und keiner kann es.
Einfach unglaublich! Null Konzept, Null Einstellung.

Back