Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Abstiegskampf wird's definitiv nicht geben. Aber leider ist die Saison nach 5 Spielen schon fast hergeschenkt. Mit dieser Mannschaft einfach unglaublich. Die Krise, die Werder jede Saison hat (außer 03/04) haben wir jetzt ganz früh. Die nächsten Gegner (HSV, BL) warten und frohlocken schon. Könnte in der Tat sehr schweeeeer werden.

Ich wurde heute das Gefühl nicht los das nicht 11 gegen 11 gespielt haben, sondern eher 11 gegen 1 gegen 1 gegen 1 ... gegen 1 . Bei einen Fußball-Manager-Spiel würde ich erst mal die komplette Manschaft ins Kino schicken oder so etwas ähnliches. Wäre kein Gegner da gewesen wären wohl trotzdem Tore gefallen. ... Das positive daran: es kann nur noch besser werden! Ich hoffe TS staucht die ordentlich zusammen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Trainer wirklich motivieren muss.

Das müssen die Spieler selber doch sein, die müssen brennen da jetzt 90 Min. vollgas zu geben um 5000 Werderfans feiern zu sehen, was kann es Geileres geben? Da muss ich doch von alleine motiviert sein.

Ich versteh das alles nicht.

Ach komm. Mainz hat doch im Weserstadion alles andere als briliert. Wenn unsere Spieler da nicht über den Platz geschlichen wären als würde man die als "Superstar" ja eh besiegen dann hätten wir die auch geschlagen.
Wenn die nicht laufen und jeden billig pass vereiern dann hat das was mit Motivation zutun, und nicht damit das sie nicht besser könnten.

Bestes beispiel sind doch die hohen siege unter Schaaf die allzuoft von schlechteren leistungen in den darauf folgenden spielen verfolgt wurden... sie können es, sie zeigen es, sie schludern... so läufts mit Werder Bremen seitdem wir (wieder) als Spitzenmanschaft etabliert sind.

Vielleicht sollte man mal an die Vereinsführung jeden Tag 300 Mails mit den Tabellen der 1. und 3. Liga schicken damit man mal sieht wie sch.... es zur Zeit nicht nur bei den Profis läuft.
Super Nachwuchsarbeit.

Noch 3 Spieltage und S04 schmeisst Magath raus, Werder reagiert sofort und beurlaubt Thomas (soll ja auch mal Urlaub haben) und der Schleifer uebernimmt den Sauhaufen. Spaetestens nach 9 weiteren Spieltagen (Winterpause) merken die Spieler, warum sie doch lieber mit TS arbeiten wollen. Thomas ist erholt, der Sauhaufen kuriert und Magath ist 2x in der laufenden Saison vor die Tuer gesetzt worden...

Man darf ja noch mal einen Traum haben duerfen. :p

Ich würde echt mal wissen, warum ihr auf TS rumhackt.

Erst meckert ihr, dass er Boro aufstellt und Almeida... dann lässt er die beiden draussen, und die die er aufstellt spielen auch scheisse...

Der kann auch nur mit den Mädels tanzen die da sind :wall:

Dein heiliger TS, merkst du denn gar nicht das dieser TS überhaupt nicht mehr ankommt bei der Mannschaft , der zieht sein OTTO-DING durch und scheitert...Arnautovic brennt, will die Scharte gegen Mainz auswetzen...doch
der IMPERATOR Schaaf läßt ihn auf der Bank verschmoren..WER IST SCHAAF, WIR SIND DER SV WERDER BREMEN...klasse das ein, dem Imperator nicht würdiger Werderspieler Schulle, getroffen hat..wir hätten ihn heute gegen H96
gebraucht...

Gut dass es 1:4 heisst und nicht 1:2, sonst hätte der nichtgegebene Elfmeter entscheidend das Spiel beeinflusst... würden einige sagen.
Es ist der Wahnsinn.... Hannover! welch eine Blamage.
Aber es kommen auch bessere Zeiten, hoffentlich bald.
Hamburg - Sieg
Inter - Unenetschieden
Irgendwie kann ich nicht dran glauben.

Ich denke bei uns krankt es an Folgendem:
Fritz: Ist eigentlich noch ganz o.k., aber die Position ist nicht doppelt besetzt.
Prödl: Kann in der Innenverteidigung gut aushelfen, ist aber kein Chef.
Pasanen: kann auch höchstens aushelfen
Silvestre:Nach Tosic, einem leider oft verletzten Boenisch, einem verheitzten Abdennour, nun sowas ähnliches wie Metzelder bei Schalke, bloss aus dem Arbeitslosen-Trainigscamp.
Frings: Kann sich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, da er soviel meckern muss.
Wesley: Brasilianer brauchen oft ein wenig Zeit um sich zu integrieren.
Hunt: taucht leider manchmal ab
Marin: hat Defensivprobleme, vielleicht sollte er draußen bleiben, wenn unsere Abwehr schon so wackelt.
Wagner: Muss sich noch zurechtfinden
Almeida: Bei Ihm läuft manchmal auch nichts
Arnautovic: Scheint Konzentrationsprobleme zu haben. Konzentriert sich einfach nicht nur aufs Spiel, sondern aufs Lamentieren.

Zum Glück kann ich mich über die 15 Punkte Vorsprung von Mainz auf Schalke freuen:lol::lol::lol:.
Die Mainzer rotieren sogar Ihre halbe Mannschaft. Da gibst einen extrem positiven Konkurrenzkampf. Sowas vermisse ich bei uns. Huse sitz auf der Bank, wird aber sowieso nie spielen dürfen. Jensen wirkt auch nicht so motiviert. Das wars dann schon.

Ich glaube uns fehlt einfach die Frische schon zu Beginn der Saison. Dies ist wieder der Champions-League geschuldet. Nicht umsonst sind die ganzen Outsider an der Spitze.
Auch Kompliment an Slomka, was der aus Hannover gemacht hat.

Furchtbar schlechtes Spiel und unglaublich peinlich, sich dermaßen von Hannover abschlachten zu lassen, ich hoffe den Verantwortlichen fällt bald eine Lösung ein, man kann nicht nur das Fehlen von Naldo ,Merte und Pizzarro als Grund anführen! Auch die anderen sind hochbezahlte Profis, davon sah man leider gar nichts. Fern der Heimat werde ich immer gefragt: "Was ist mit Werder los" (kreisch von HSV-Fans!!) Blamabel!! :wild:

Oh da kann ich mitfühlen,steh hier als werderfan ziemlich allein da:o

Zitat: Anders sehe ich keine Chance, dass hier einige mal wach werden...
Vor allem TS und KA...

:lol:
Ja sicher Traumwelten soll man nicht zerstören mein Kater frist auch nur immer das selbe.

Gibt's in Bremen eigentlich Hügel?

Wie hatten früher einen Trainer, der uns mit Straftraining drohte, wenn wir uns im Spiel nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Zweimal gab es dann nach Niederlagen 90 Minuten Hügellauf (den Tagebau runter, den Tagebau hoch, und runter und hoch.)

War phantastisch. Danach hatten wir soviel Respekt, Ehrfurcht oder schlichtweg Angst, dass wir den Rest der Saison ungeschlagen blieben und souverän aufstiegen. Ohne brillianten Fussball zwar, aber mit einer läuferischen Leistung, die jeden gegenerischen Trainer beeindruckte.

Ist vielleicht mal eine Idee wert.

Back