Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nochmal frag ich dich... wird dein Chef entlassen, wenn du auf der Arbeit nur Scheisse baust?
Ich verdiene aber auch keine Millionen!^^
Und nochmal frag ich dich... wird dein Chef entlassen, wenn du auf der Arbeit nur Scheisse baust?
Genial 
Nix auf die Fresse!
Schaaf ist ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Aber ich werde das jetzt erstmal sacken lassen, und hoffe, dass ich morgen nicht der Meinung bin, dass TS nicht mehr der richtige Trainer ist. Die Mannschaft wird er schon noch erreichen, aber ich glaube, dass einige Spieler nicht mehr mit der richtigen Einstellung in ein Spiel gehen. Viele denken auch, wir sind Werder Bremen, die Gegner zittern eh vor uns. Zittern tut schon längst keiner mehr!

Was hat das damit zu tun?
Ja klar, alles böse Erfolgsfans, die gefälligst in Demut verfallen sollen angesichts der 90er Jahre. Leute, macht die Augen auf! Dortmund, Mainz - da stimmt das Herz, da stimmt der Einsatz. Wir reden hier seit Jahren immer über die gleichen Themen. Schwache Abwehr. Fehleinkäufe. Und ich behaupte, dass der letztjährige 3. Platz ein Rausreißer nach oben war. Mehr als Platz 9 ist dieses Jahr nicht drin. Jeder dahergelaufene Verein mit einer Laufbereiten Truppe wird unseren Möchtegern Stars den Rang ablaufen. 17,5 Millionen versenkt diesen Sommer für Spieler, die ihren Ansprüchen weit hinterherlaufen. Spieler im Kader, die sich nicht entwickeln. Prödl als Bsp. Talente, die ewig Talente bleiben. Hunt z. Bsp.
Das ist die Wahrheit. Bitter.
Silvestre und Wesley sind in allen Spielen die sie gemacht haben komplett blass geblieben, gut Wesley gegen Bayern nicht unbedingt.ich glaube nicht das die beiden heute was besser gemacht hätten.
die fehler liegen nicht in der iv.die liegt bei allen 11 spielern pässe kommen nicht an keiner beißt keine läuft für den anderen und alle haben angst mal was zu machen. Silvestre traut sich aber mal garnichts der geht ja keinen meter mit dem ball. Marin allein ist aufgeschmissen, hunt? hat der heute gespielt? gesehen habe ich ihn nicht.wesley totale enttäuschung.
jetzt zu sagen mit merte und naldo wäre das nicht passiert halte ich für falsch
Wo hast du diese Zahlen her??
Bremen hat niemals schon 10 Tore geschossen.
Ne mal im ernst. TD lautet: 6:12
Zitat von SVWJohännsen;1293014:Zwei katastrophen Spiele sind schon traurig und erbärmlich. .
Vielleicht kapiert es auch mal der letzte, dass TS uns seit Jahren!!! nicht weiter bringt. Kommt nicht mit dem Pokalsieg vor zwei Saisons. Was passiert denn sonst? Nix. Rein garnix.
Es wird Zeit, dass aufgewacht wird und sich endlich mal was ändert. Es tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn ich seh, dass unsere Abwehr... ähm unser Epizentrum... äh unser Trabi einfach nicht schneller und besser wird. Das Problem ist allseits bekannt und nix tut sich.
Werder wird auch ohne Schaaf Werder sein. Es reicht.
Freu mich schon wenn der Transfermarkt wieder öffnet dann kann KA wieder den Markt sondieren "Mh kaufe ich jetzt Wesley, Wesley oder Wesley"
Scheiss Transferpolitik = Scheiss Team
Rune for President

aufreissen, sonst kommt das raus was jetzt is, ach warum soll ich da hinterher er steht doch näher dran kann der doch dem nachgehen, es wird zuviel auf den anderen verlassen, aber der denkt das gleich im selben moment....
sha