Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Vielleicht kapiert es auch mal der letzte, dass TS uns seit Jahren!!! nicht weiter bringt. Kommt nicht mit dem Pokalsieg vor zwei Saisons. Was passiert denn sonst? Nix. Rein garnix.

Es wird Zeit, dass aufgewacht wird und sich endlich mal was ändert. Es tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn ich seh, dass unsere Abwehr... ähm unser Epizentrum... äh unser Trabi einfach nicht schneller und besser wird. Das Problem ist allseits bekannt und nix tut sich.

Werder wird auch ohne Schaaf Werder sein. Es reicht.

Die letzten 7 Pflichtspiele:

1 Sieg
2 Unentschieden
4 Niederlagen
10:17 Tore

Das nenn ich mal ne Krise!
Und das Schlimmste dabei: Die Niederlagen waren auch in der Höhe mal so was von verdient! :(

So eine Gurkentruppe! Was trainieren die eigentlich unter der Woche?
Wie wäre es einmal mit Zweikampf?:wall:

Wo hast du diese Zahlen her??
Bremen hat niemals schon 10 Tore geschossen. :lol::lol:
Ne mal im ernst. TD lautet: 6:12

Ja klar, alles böse Erfolgsfans, die gefälligst in Demut verfallen sollen angesichts der 90er Jahre. Leute, macht die Augen auf! Dortmund, Mainz - da stimmt das Herz, da stimmt der Einsatz. Wir reden hier seit Jahren immer über die gleichen Themen. Schwache Abwehr. Fehleinkäufe. Und ich behaupte, dass der letztjährige 3. Platz ein Rausreißer nach oben war. Mehr als Platz 9 ist dieses Jahr nicht drin. Jeder dahergelaufene Verein mit einer Laufbereiten Truppe wird unseren Möchtegern Stars den Rang ablaufen. 17,5 Millionen versenkt diesen Sommer für Spieler, die ihren Ansprüchen weit hinterherlaufen. Spieler im Kader, die sich nicht entwickeln. Prödl als Bsp. Talente, die ewig Talente bleiben. Hunt z. Bsp.

Das ist die Wahrheit. Bitter.

Leute, wir müssen jetzt wirklich alle hoffen und beten, und nochmal hoffen und beten, dass Pizarro, Merte und Naldo ganz schnell wieder spielen können und die Mannschaft irgendwie wieder in die richtige Spur kriegen!!!!!

Da kann man mal sehen, wie stark manche Möchtegern-Stars wirklich sind!!!!

Was für ein Trümmerhaufen. Kaum Chancen, grottige Abwehr. So schlecht haben wir nicht mal letztes Jahr in der Phase gespielt wo wir 5 Niederlagen kassiert haben. Das is einfach nur grausam was momentan von der Mannschaft angeboten wird..

Braunschweig 4:0
Werder 1:4

eigentlich unterm Strich ein ganz erfolgreicher Abend! :lol:

Aber mal im Ernst, beim 4. Tor der 96er emfand ich keinen besonderen Ärger mehr, eher Erleichterung, das nun mal etwas klar wird: Werder hat die schwerste Krise seit Schaaf amtiert und vor allem Besserung ist nicht in Sicht. Wer 2.Liga Spieler wie Wagner und Fußballrentner wie Silvestre aufbietet, der sich schon mit dem Leben danach abgefunden hatte, kann nicht ernstaft erwarten ein Spiel in der 1.BL zu gewinnen. Wagner spielt, nur weil er 10 Minuten etwas unbeholfen gegen Mainz Einsatz gezeigt hat. Das symbolisiert trefflich, dass Schaaf mit seinem Latein am Ende ist.

Der Einbruch ist jetzt schon zu groß um sich immer noch nach oben zu orientieren wie Herr Allofs es tut, anstatt seine Hausaufgaben zu machen um die Klasse zu halten.
Die Transfers waren offensichtlich keine Volltreffer um es mal moderat auszudrücken. Es wurde Geld ausgegeben für Positionen (Arnautovic, Wesley), die man notfalls noch so kompensieren konnte, aber nicht endlich mal für vernünftige Aussenverteidiger, und zwar auf beiden Seiten.

Naldo fehlt, Merte fehlt.. damit kommt das Abwehrkonzept wieder, welches uns mehr felht als dennjeh.

ich glaube nicht das die beiden heute was besser gemacht hätten.
die fehler liegen nicht in der iv.die liegt bei allen 11 spielern pässe kommen nicht an keiner beißt keine läuft für den anderen und alle haben angst mal was zu machen. Silvestre traut sich aber mal garnichts der geht ja keinen meter mit dem ball. Marin allein ist aufgeschmissen, hunt? hat der heute gespielt? gesehen habe ich ihn nicht.wesley totale enttäuschung.

jetzt zu sagen mit merte und naldo wäre das nicht passiert halte ich für falsch

Eigentlich müsste man alle 10 Feldspieler beim Kick gegen den HSV auf die Tribüne setzen und unseren U23-Jungs ne Chance geben.
Leider spielen die ähnlich "erfolgreich" wie unsere Altherrentruppe.

wir leben und denken zu sehr in der Vergangenheit...
"Haben schon öfter den Start ver.kackt" Na Und???? Klare Sache!!!
Wir kommen da schon raus...

haben es in der Vergangenheit ja auch immer wieder hinbekommen

Merkt ihr was??? Ich glaube (auch jetzt )nicht , dass die Flaschen es verinnerlicht haben!!! Gegen Hamburg geht das gewaltig in die Hose!!!
Die Spieler sollten vll mal überlegen, WIESO sie soviel Kohle bekommen!

Für diese Darbietungen müssten sie Geld bringen....

Wieder so ein abgeschenktes Spiel.Schon 3 Niederlagen nach 5 Spielen.Na holla und Gute Nacht.Wie jedesmal im vorfeld nur gelaber und heiße Luft aber keine Taten.Ich muss kotzen!:wall:
Zu TS und KA spar ich mir hier den Kommentar sonst flieg ich hier raus;)

Freu mich schon wenn der Transfermarkt wieder öffnet dann kann KA wieder den Markt sondieren "Mh kaufe ich jetzt Wesley, Wesley oder Wesley"
Scheiss Transferpolitik = Scheiss Team
Rune for President

Back