Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Das Maß ist nun wirklich voll. Von mir aus können wir die Bayern/Schalke-Nummer machen und uns 2 Pfeifen Amas holen. Schlechter machen die das ganz sicher auch nicht, zumal sie langsamer wirklich nicht sein können. Fritz und Pasanen sind an Behäbigkeit einfach nicht zu überbieten. Und solange ein Borowski noch im Kader steht- kriegt der Rest der Mannschaft das Alibi gleich mitgeliefert.
Ganz ganz schwacher Auftritt- und wie alle Jahre wieder haben wir mal wieder den Start versaut. DAS wird der Trainer auch in den nächsten 15 Jahren nicht mehr hinkriegen..

Ist aber halt so, ohne Naldo, Merte und Pizza sind wir nen scheisshaufen, die sind nich zu ersetzen mit ihrer erfahrung nen spiel zu beruhigen oder zu leiten:o

...und dieses elendige Erfolgsfan-Gelaber geht mir auch auf den Zeiger!!! Soll man "Hurra" und "Danke" sagen, nach solchen Darbietungen?

Trainerdiskussion? Schwachsinn!!!! Der Kader ist zu dünn. DAS ist wohl Fakt! TS ha zu wenig Spieler, um einigen mal eine Kunstpause zu verpassen!
Und keiner ist sich bereit, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen! Das hat mit Einstellung zu tun!

Anfang der Saison habe ich mich noch gefreut, dass wir inder Cl spielen ....

....und jetzt sowas!

Jämmerlich unser Auftreten. Die Spieler sollte sich schämen und ihr Gehalt zurück überwiesen.

In der Form gibt es Samstag gegen den HSV eine denkwürdige Packung :wild:

also das kommt bei mir eigentlich nicht vor, aber über das 4:1 hab ich sogar schadenfreude empfunden. so eine erbärmliche leistung wieder.. ich kann nicht nachvollziehen wo da zur zeit die spielfreude verloren ging.

überhaupt der komplette verlauf aller pflichtspiele bisher.. ein absolutes rätsel.
super hinspiel gegen sampdoria (und gute moral wenigstens im rückspiel).. tolle zweite halbzeit gegen tottenham.. gutes spiel gegen köln und gegen die bayern, aber auf der anderen seite schwach gegen hoffenheim, schlecht gegen mainz.. und heute nochmal das sahnehäubchen! :rolleyes: ich kapiers einfach nicht und ich weiß nicht recht ob ich heulen, mein inventar zerlegen, oder einfach nur ins bett gehn soll.. :(

und davor hat van bommel wieder hoppenheimer am fließband zertreten. sry, aber ich könnte heute kotzen. das 4:1 regt mich noch nicht mal auf, nur wie es zustande kam. ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

aber auf gehts, wetten wir gewinnen gegen inter 3:1?:applaus::applaus::applaus:

Mindestens....
Ich darf garnicht dran denken. Hoffentlich wird das nicht im SAT 1 übertragen sonst machen wir uns in ganz Deutschland lächerlich.
Aber zuerst kommt ja noch der H?V und nach Inter geht´s nach Kusen. Oh Gott oh Gott

WOLLT IHR ÜBERBEZAHLTEN HALBSTARKEN NICHT MEHR, ODER WAS???

:wall::wall::wall:

Leute, die in einem normalen Beruf stehen (was wohl für einen Großteil der Fans zutrifft, die für so einen Dreck auch noch ihr sauer verdientes Geld hinlegen müssen :wild:), und die sich so dermaßen desinteressiert am Erfolg der Firma zeigen würden, hätten schon längst ihre Kündigung, zumindest aber eine Abmahnung erhalten. Wissen die Kicker eigentlich, wie gut sie das in ihrem "Beruf" haben? Unterirdisch spielen und trotzdem noch volles Gehalt einstreichen. :wild:
Haben diese Kicker denn überhaupt keinen Respekt für ihre Fans, die... s.o.

Es ist eine Schande, eine absolute Schande, was die Mannschaft hier seit ein paar Wochen abliefert!!!!!!

also das kommt bei mir eigentlich nicht vor, aber über das 4:1 hab ich sogar schadenfreude empfunden. so eine erbärmliche leistung wieder.. ich kann nicht nachvollziehen wo da zur zeit die spielfreude verloren ging.

überhaupt der komplette verlauf aller pflichtspiele bisher.. ein absolutes rätsel.
super hinspiel gegen sampdoria (und gute moral wenigstens im rückspiel).. tolle zweite halbzeit gegen tottenham.. gutes spiel gegen köln und gegen die bayern, aber auf der anderen seite schwach gegen hoffenheim, schlecht gegen mainz.. und heute nochmal das sahnehäubchen! :rolleyes: ich kapiers einfach nicht und ich weiß nicht recht ob ich heulen, mein inventar zerlegen, oder einfach nur ins bett gehn soll.. :(

Geh ins Bett!^^
Ich weiß, wie teuer sowas werden kann. :)

Back