Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Immer dieses Gebrabbel über die Abwehr. Gegen Bayern sind hier alle noch voll des Lobes ob der tollen Darbietung unserer C-Besetzung, jetzt ist wieder alles für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Nochmal für die Blöden: Es fehlen zwei absolute Säulen.

Also das ist doch echt nicht mehr schön. Erst verlieren sie 2:0 gegen Mainz und jetzt 4:1 gegen Hannover. Das kann man alles andere als einen guten Start in die neue Season nennen.
Am Samstag gegen HSV wird auch nicht einfach und dann kommt wieder CL. Also ich bin mal echt gespannt, was mir da am Samstag im Stadion bevor steht. Werder muss schon eine 180 Grad Drehung machen um da überhaupt was auf die Beine stellen zu können. So geht das ja gar nicht weiter. Das ist einfach nur schlecht und peinlich.
Man kann sich da jetzt stundelang drüber aufregen oder einfach hoffen, dass sie noch die Kurve kriegen. Ganz ehrlich, wir wissen doch alle, wie das manchmal bei Werder ist. Aber eins passiert immer: Nach dem tiefsten Tief folgt auch ein Hoch und ich hoffe so sehr, dass wir davon Samstag etwas sehen werden.
Mit diesen Gedanken und tief hoffend wünsche ich euch doch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Werder bitte stehe wieder auf.:svw_applaus:

ALLOFS .... mir geht das schöngerede auf den SACK.... da muss man mal durchgreifen und richtig auf den putz hauen nicht : Das können wir uns nicht erklären bla bla bla

Die Meckerei hat mit Erfolgsfans nichts zu tun.

Wegen mir können wir das Spiel ja verlieren, aber die Art und Weise ist doch der blanke Hohn. So schwach verkaufen muss man sich wirklich nicht.
mir tun alle die leid, die die Fahrt nach Hannover unternommen haben und dann mit so ner Packung heimkehren. Wie schon beim Auswärtsspiel in Hoffenheim.
keine Einstellung, kein ehrgeiz, keine Spielanlage.

Man sollte wirklich mal überlegen was man da machen kann. Wenn wir mit dieser Einstellung gegen Hamburg spielen am Samstag, dann wird das ein böses Derby geben. Ich habe vorhin 4-1 für Werder getippt samstag, das werd ich mal direkt ändern gehen.

Allofs redet von 2 Gesichtern des Teams. Wie ist denn das andere Gesicht?

das schöne ist, daß alle hinter uns morgen erst spielen :wall::wall:

abstiegskampf ist angesagt :( :zweifeln:

oh man du böser erfolgsfan und sag ja nie was negatives über TS.
Der hat alles richtig gemacht nur die Mannschaft hat es nicht umgesetzt.

Diese saison haben wie 2 Spieler für zusammen 16-17 Mio gekauft für was eigentlich?

Aber welche die sich den A.... aufreißen werden assortiert Niemeyer / Vranjes

Die Truppe ist momentan nur peinlich!! Was machen die im Training?!?

Das ist doch scheiße! Wenn das so weiter geht steigt die Mannschaft ab. Am Samstag gibt es erstmal ne richtige Packung von 5:1 oder so.

Oh man, oh man, oh man! Werder was machst du?

Back