Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Ach, Gottchen, ich lass mich lieber wieder 2 Wochen sperren. Kriegste ja wieder einen zuviel hier. Da spring ich sonst gleich noch von ner Brücke, wenn ich mir den ganzen undifferenzierten Mumpitz hier angucke.

Man Man Man,da könnte man endlos sich drüber aufregen,es ändert nichts.
Absolut beschämend und peinlich für den Verein.

Und hätte mir vor der Saison jemand gesagt,dass nach dem 5ten Spieltag Frings die Hälfte aller Werdertore geschossen hat,den hätte ich sonstwas geheißen.

Spiel verloren, ganz schlecht gespielt, aber bitte davon geht die Welt nicht unter!! Wir haben uns immer wieder hochgerappelt und das wird auch wieder passieren. Die Saison ist lang, mit den oberen Plätzen haben wir aber sicher nix zu tun!

Endlich vorbei.Und jetzt am Samstag der HSV.Ich kann nur sagen alles wird gut.Wenn nichts gravierendes passiert wird dies das nächste Disaster.

und das schlimme is Pizza und Merte, werde das auch nicht richten können, da ist von vorne biss hinten der wurm drinn in der assi truppe, mach echt keinen spass mehr, so darf man nicht verieren, das werden noch harte wochen für uns werder fans. peinlich pienlich

Back