R
rheinbacher
Guest
ICh hasse es einfach nur, wenn Bayern in der letzten Sekunde gewinnt und ich mir danach wieder diese dummen Sprüche von Hoeneß und Co. anhören muss.
wen jucken denn hoeneß und co? hör doch einfach nicht hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ICh hasse es einfach nur, wenn Bayern in der letzten Sekunde gewinnt und ich mir danach wieder diese dummen Sprüche von Hoeneß und Co. anhören muss.

ALLOFS .... mir geht das schöngerede auf den SACK.... da muss man mal durchgreifen und richtig auf den putz hauen nicht : Das können wir uns nicht erklären bla bla bla
Waren zwar alle mies. Aber Hunt hat mir besonders schlecht gefallen. Als ob der keinen Bock hat...

Tja, die Bauern habens eben drauf. Aussedem ist es ok, dass Rangnick dieser.....
mal einen aufn Sack bekommt.
Allein das Torverhältnis.
Zitat KA und TS: Wir sind gut aufgestellt und haben Qualität.
Die gehören in die Augsburger Puppenkiste.

Jetzt sollte man auch mal über den Trainer diskutieren dürfen!!!
ES REICHT JETZT SO LANGSAM!!!!!!!!!!!!!!! Gegen Mainz kann man verlieren, die sind gut drauf aber gegen Hannover sich abschlachten lassen... NEIN!!!!!! ES REICHT!!!!!!
immer dieses gebrabbel über die abwehr. Gegen bayern sind hier alle noch voll des lobes ob der tollen darbietung unserer c-besetzung, jetzt ist wieder alles für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Nochmal für die blöden: Es fehlen zwei absolute säulen.
straftraining!!