Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Ich würde echt mal wissen, warum ihr auf TS rumhackt.

Erst meckert ihr, dass er Boro aufstellt und Almeida... dann lässt er die beiden draussen, und die die er aufstellt spielen auch scheisse...

Der kann auch nur mit den Mädels tanzen die da sind :wall:

man gewinnt zusammen und man verliert auch zusammen. ich bin dafür, dass alle, die jetzt nicht zur mannschaft stehen, auch nicht mehr hier oder in den stadien auftauchen, wenn es in ein paar wochen, oder vielleicht auch erst nächstes jahr wieder besser läuft.

und außerdem, abstiegskampf kann auch spaß machen :-)

Tja, die Bauern habens eben drauf. Aussedem ist es ok, dass Rangnick dieser.....
mal einen aufn Sack bekommt.

und davor hat van bommel wieder hoppenheimer am fließband zertreten. sry, aber ich könnte heute kotzen. das 4:1 regt mich noch nicht mal auf, nur wie es zustande kam. ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

aber auf gehts, wetten wir gewinnen gegen inter 3:1?:applaus::applaus::applaus:

Ich bin schockiert. Ein absoluter Hühnerhaufen, was selbstverständlich nicht nur für die Abwehr gilt. Gepaart mit null Spielfreude. Zündende Idee irgendwo? Fehlanzeige.
Echt, ich bin bedient von dieser Mannschaft. Der einzige, der mir leid tut, ist Wiese. Seine Leistungen und die des Rests klaffen derzeit so sehr auseinander, wie Anspruch und Wirklichkeit in diesem Team.

Schon das dritte ganz schwache Spiel in Serie. Es bleibt zu hoffen, dass wir ein Spiel gegen den HSV nun mit Kampf und Glück in unsere Richtung lenken könnnen. Die Moral und die Substanz ohne die Abwehr und Pizza scheint nicht stark genug für die Ligaspitze.

Es macht keinen Spass Werder diese Tage zuzuschauen - ich hoffe auf bessere Tage!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ende.

Gott sei Dank. Wieder so eine bescheidene Leistung wie am Samstag. Vor allem in der Defensive war das heute ein Offenbarungseid. Und nach vorne ging ebenfalls wieder nichts. Wagner ein Totalausfall.
Von dem Saisonziel CL-Quali brauchen wir nun nicht mehr reden. Mit den bisher gezeigten Leistungen können wir froh sein, wenn wir erstklassig bleiben. Ich setze alle Hoffnungen in Pizza, Naldo und Merte. Aber wenn die nicht helfen, sehe ich schwarz.

Na toll. Ich freue mich heute schon auf die hämischen Benerkungen meines Sohnes. Leider hat er Recht. Man ich gehe jetzt in die Koje. Wie soll das bitte schön weiter gehen?????

Back