Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Scheiße!!!
Schaaf freut sich unheimlich. Kann jetzt TB bringen ohne schlechtes Gewissen.
Er reibt sich die Hände. Ausserdem wechselt er in 10-15 miuten Wagner aus und bringt..........tada, ich glaub almeida. dann macht hannover ein tor, dann nimmt er hinten jemand raus und bringt arnautovic......dann rennen wir behäbig nach vorne, während hannover auf ein bis 2 konter wartet, die irgendein abwehrspieler bzw. die ganze abwehr inkl Dv vergeigt--->3:1
Dann hängen alle die Köpfe runter, nur Frings klatscht und versucht anzutreiben....
Nach dem bekommt schaaf dann wieder sätze a la baukastensystem in den mund gelegt. Was lernt er aus diesem spiel dann. Borowski fängt im nächsten spiel von anfang an, wesley kriegt ne denkpause während jensen weiter handstandüberschlag machen kann und keine einsatzzeiten bekommt![]()
ich glaubs net, wie in der Rückrunde letztes jahr bei der misere....unglaublich, scheisse, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.......schaaf muss jetzt denen so richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
treten......aber total. man man, brauch mehr bier, bier bier.......
getreten. :zweifeln:Ist das eine Scheiße!!!
Wir haben eine absolute Graupentruppe...absolut schlecht, wirklich richtig nivealoser Fussball, den wir da spielen. Hässlich, Ideenlos und einfach nur schlecht. Wir verdienen nicht unter den ersten 12 zu landen.

:cool:Mann, was ist den heute bloß los?
Ich halte es nicht aus!