Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Nach Samstag reicht mir heute schon eine engagierte Leistung. Dann ist auf jeden Fall ein Punkt drin.

1:1

(Aber gegen einen Sieg hätte ich trotzdem nichts).

Hauptsache Pogatetz der Idiot tritt uns keinen Spieler kaputt! (Spielt der überhaupt?) War für mich mega-unverständlich, wie man den Holzhacker verpflichten konnte, selbst als H96. Normalerweise würde ich sagen immer Marin auf den drauf als zweite Spitze und (gelb/)rote Karte ziehen, aber da hätte ich echt Angst um den!

Tja, alles ist möglich.
Da wir so unkonstant sind, ist ein Tipp schwierig. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und auf einen Sieg. Stimmt die Einstellung wieder nicht, wird uns 96 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen.

Gleich gehts Richtung Hannover, der Mannschaft und uns allen ein gutes Spiel.
:svw_applaus::svw_applaus:

Viel Spaß, kann leider selber nich hin:o
Aber mindestens so wichtig ist nich nur das fette sondern auch ein erfolgreiches Spiel - find ich jedenfalls:svw_applaus::applaus:

Pogatetz ist nach seiner Sperre zurück...

Ich hoffe darauf, dass bei uns der Knoten platzt. Kann aber auch einen ähnlichen Verlauf, wie gegen Mainz nehmen. Hannover wird kämpferisch stärker sein als wir. Ob wir das dieses mal spielerisch ausgleichen können, bleibt abzuwarten.

Es gibt nur ein WERDER BREMEN!

Und deshalb gewinnen wir heute! Egal wie und wie hoch!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal:

ich rechne immernoch mit ner 2:0-niederlage. wenn ich recht hab, brauch ich mich wenigstens nicht wieder aufregen. und wenn ich unrecht habe, dann freu ich mich eben. :)

stimmt allerdings...werde zum Fussball gehen und dadurch erst später anschalten. Dabei habe ich aber beim letzten Mal gegen Genua beim 0:2 eingeschaltet.

Oh bitte leiber Gott irgendwie das DIng rein würgen und knapp gewinnen auch wenn das für Bremen ein Wiederspruch in sich ist...:svw_applaus:

Ich tippe 3:1 für uns.

2x Arnautovic und 1x Marin

Und folgende Aufstellung würde ich mir wünschen:

Wiese
Fritz-Prödl-Pasanen-Silvestre
Frings-Wesley
Marin Hunt
Almeida-Arnautovic

Also Daumen drücken :svw_applaus:

Wenn ich schon wieder was lese, von wegen Aufbaugegner und Ergebnissen wie 4:0, dann kommt mir echt das kalte Kotzen. Ich weiß ja nicht, ob einige nicht mitbekommen haben, wie wir gegen Mainz gespielt haben und das Hannover momentan ein paar Plätze vor uns steht und das nicht zu unrecht, aber das wird heute ein ganz schwerer Brocken und vielleicht ein dreckiges 0:1 oder 1:2.

War gerade am Bahnhof und hab mir die Ankunft des Zugs aus Bremen angeschaut. Es sind wahnsinnig viele Bremer in Hannover, auch einheimische Werder-Fans. Ich hoffe auf ein Heim-Auswärtsspiel :)

Back