S
shorty2104
Guest
welche Alternativen hat unser Trainergespann denn ??![]()
Ganz einfach: Die Spieler brauchen mehr Baguettes!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche Alternativen hat unser Trainergespann denn ??![]()

Bestimmt weil der Frust einfach raus muss.
der Woche drauf.@ ilove
ich bin Forum-User der ersten Stunde, bis man mir meinen Account gesperrt hat, da ich meine persönlichen Daten nicht zur Verfügung stellen wollte - und ja ich bin über 40 Jahre alt und schaue mir den Niedergang dieses Vereins nun schon seit Jahren an. Die Tendenz geht durchweg in EINE Richtung: und die heisst 2. Liga!
@ ilove
ich bin Forum-User der ersten Stunde, bis man mir meinen Account gesperrt hat, da ich meine persönlichen Daten nicht zur Verfügung stellen wollte - und ja ich bin über 40 Jahre alt und schaue mir den Niedergang dieses Vereins nun schon seit Jahren an. Die Tendenz geht durchweg in EINE Richtung: und die heisst 2. Liga!
Heißt aber nicht das wir nicht auch einen ordentlichen Durchmarsch in die 3. Liga hinkriegen würden - bei dem Kader.

Das wäre der Supergau und ist nicht unmöglich, wie andere Vereine schon gezeigt haben.
Ich kaufe mir demnächst einen Sandsack. Ich glaube, wird öfters in Zukunft benötigt. Und damit es Spaß macht, klebe ich immer den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Woche drauf.

In der zweiten Liga wären wir mit dieser Truppe nicht unbedingt der absolute Aufstiegsaspirant. Da gibt es einige Mannschaften, an denen wir uns die Zähne ausbeißen würden.
So etwa die ersten 15.?
So etwa die ersten 15.?
Man sollte jetzt nicht übertreiben, aber ein direkter Wiederaufstieg wird kein Selbstläufer werden, zumal Werder ein komplett neues Team benötigen würde!
So sieht es aus. Wir haben sicher heute nicht schlechter gespielt als in den vergangenen Spielen, eher besser. Haben auch kaum Torchancen zugelassen. Es ist halt einfach so, dass momentan alles gegen uns läuft.
![]()

oh ja und der Katastrophentourismus ist wieder ausgebrochen. Das ist ja fast noch ätzender als das was unsere Mannschaft zeigt. Nur zum meckern herkommen, aber wehe man gewinnt mal, dann sind die ganzen Meckerfritzen wieder weg. Wahrscheinlich dann bei ihren richtigen Vereinen unterwegs![]()

Werder hatte die Mehrzahl an Möglichkeiten, aber Hannover abgezockter.

Es war ein Spiel von zwei Mannschaften die im Tabellenkeller zu Hause sind.
Beide haben auf Augenhöhe gespielt.
Hannover war der glücklichere Gewinner.
Das Spiel hatte keinen Sieger verdient.

In Hannover war, gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, deutlich mehr drin.![]()
![]()
![]()

Ergänzung: 2.Liga=Bankrottserklärung von Werder
Ja klar, kaum wird mal schlechter gespielt, kommen sie alle aus ihren Löchern...![]()