Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter,gegen den Abstieg....
Ich mag deine Analysen aber wir sind Mittelmaß,nicht mehr aber schon gar nicht weniger!
Och. Den Abstieg werden Stuttgart und Hannover unter sich ausmachen.Sehe ich noch nicht sicher, dass wir uns da unten raushalten. Die Leistungen sind seit einigen Spielen in meinen Augen ziemlich schwach. Heute sahen wir eine ordentliche erste Hälfte, aber die zweite Hälfte war auch schwach. Am Ende sind wir zum Glück nicht noch bestraft worden.
Ich erinnere mich an diverse Teams, die trotz einer ordentlichen Hinrunde, noch durchgerutscht sind. So lange wir nicht Safe sind oder unser Spiel deutlich steigern, bleibe ich nervös.
Gegen die B-Elf eines Abstiegskandidaten nochmal so ins Schwimmen zu geraten - hätte ich nicht gedacht. Klaassen ganz schwach, Standards zum Abgewöhnen, Harnik hätte zur Pause raus gemusst, Sargent früher rein. Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation nicht zufrieden. Aber mit dem Ergebnis schon.
Hättest mal besser 0:1 tippen sollen...Und ich habe 1:0 getippt.![]()

Ja, ist mir gegen Ende auch aufgefallen. Vielleicht wär der nochmal ein Kandidat für die 6, wenn Bargfrede mal wieder kaputt ist.Klaassen gefiel mir heute offensiv nicht allerdings hat der defensiv vieles weggeräumt.
Wird langsam Zeit, schonmal einen Byspass legen zu lassen...mit den Tabletten dokterst du nur an den Symptonen rum, das ist Pfusch...wo sind meine Herztabletten, bin fix und alle, die Mannschaft hat sie doch nicht alle, den Sack nicht früher zu zumachen, egal Hauptsache 3 wichtige Punkte Auswärts zum Auftakt!!!

1:0 für Werder.Hättest mal besser 0:1 tippen sollen...![]()

Sorry...dafür hats bei mir nicht mehr gelangt...zu viel Flasch Flens...Hätte im Stellinger-Thread besser reingepasst ...![]()

Hätte ich jetzt auch gesagt...1:0 für Werder.
![]()

klar, wenn mein glas immer halb leer ist, dann sehe ich das auch so - gem kicker war werder von anfang bis ende haushoch überlegen und das kam bei werder zuletzt vor, als micoud noch den taktstock schwang - allerdings nach wie vor eine absolut katastrophale chancenausbeutung und ich frage mich immer wieder, was fk eigentlich mit seinen "jungs" trainiert! offenbar gehen bei 96 schon jetzt die lichter aus - schade!Fazit:
Nach ordentlicher ersten Hälfte, spielen wir in meinen Augen eine sehr schwache zweite Hälfte. Es sind drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Chancenverwertung ist unterirdisch, das Aufbauspiel ist und bleibt ungenau und sobald der Gegner ein bisschen drückt werden wir unsicher. Wir schaffen es nicht ein Spiel über die gesamte Spielzeit mal stabil zu agieren. Sehe mal so überhaupt keine Verbesserungen.
Werder ist allenfalls, wenn es gut läuft, sicheres graues Mittelmaß. Schade!
Sehe ich noch nicht sicher, dass wir uns da unten raushalten. Die Leistungen sind seit einigen Spielen in meinen Augen ziemlich schwach. Heute sahen wir eine ordentliche erste Hälfte, aber die zweite Hälfte war auch schwach. Am Ende sind wir zum Glück nicht noch bestraft worden.

Trotz neuem Usernamen ganz der AlteNatürlich nur wieder seine "Ironie" ...

Sargent ist Hammer, der Junge hat eine derartige Physis, den würde ich ab sofort ganz vorne reinstellen, wie der Antritt und seine Abläufe sind der Wahnsinn, eben leider heute viel zu spät ins Spiel, aber wenn er drin steht ist er vorne durch sein Auftreten sehr aktiv und dadurch unangenehm für den Gegner.Sargent ist nicht großartig in Erscheinung getreten, spekulativ zu behaupten, das es so wäre, wenn er früher rein gekommen wäre.