Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

93. Minute
Hannover 96 - Werder Bremen 0:1
Werder mit einer ganz peinlichen Vorstellung, so wird das nichts mit Europa. Und bitte, was habt ihr denn in Südafrika trainiert? Das ist ja nur noch gruselig was Werder da in Hannover geboten hat.
Es sind drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg

Beim letzten 1:0 Sieg in Hannover wurden wir Deutscher Meister -------- 1988 , waren das noch Zeiten.
Vieleicht fruchtet ja gegen Frankfurt das Training in SÜDA. für die Offensive .
Spielerisch war vieles gut . Verschweigen wir mal die TORCHANCEN , dass geht gar NICHT .
In diesem Sinn : SCHÖNES WOCHENENDE !!!
Alter,gegen den Abstieg....Fazit:
Nach ordentlicher ersten Hälfte, spielen wir in meinen Augen eine sehr schwache zweite Hälfte. Es sind drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Chancenverwertung ist unterirdisch, das Aufbauspiel ist und bleibt ungenau und sobald der Gegner ein bisschen drückt werden wir unsicher. Wir schaffen es nicht ein Spiel über die gesamte Spielzeit mal stabil zu agieren. Sehe mal so überhaupt keine Verbesserungen.
Werder ist allenfalls, wenn es gut läuft, sicheres graues Mittelmaß. Schade!
Natürlich nicht
Klaassen gefiel mir heute offensiv nicht allerdings hat der defensiv vieles weggeräumt.Gegen die B-Elf eines Abstiegskandidaten nochmal so ins Schwimmen zu geraten - hätte ich nicht gedacht. Klaassen ganz schwach, Standards zum Abgewöhnen, Harnik hätte zur Pause raus gemusst, Sargent früher rein. Irgendwie bin ich mit der Gesamtsituation nicht zufrieden. Aber mit dem Ergebnis schon.