Er ist Hamburg Fan und meinte das wurde bei Sky angezeigt.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll.
hallo ? das spiel wurde übertragen und es wurde ausgespielt
da gibts nichts zu glauben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist Hamburg Fan und meinte das wurde bei Sky angezeigt.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich glauben soll.
da gibts nichts zu glauben 
Lol der Fußball Sachverstand versammelt sich.![]()
hallo ? das spiel wurde übertragen und es wurde ausgespieltda gibts nichts zu glauben
![]()

Mein Gott, wie hier einige Leute am Rad drehen ist ja hochpeinlich.
Plötzlich ist alles wieder tiefschwarz, Mannschaft schlecht, Trainer ebenso.
Ja, wir haben verloren. Verdient. Auch gegen zehn Mann. Gegen den HSV. Ja und? Für die Stellinger war es das Spiel des Jahres, die wollten Wiedergutmachung von der ersten Minute an, das hat man gespürt. Wir können doch nicht immer gegen sie gewinnen. Was habt ihr erwartet? Eine Demütigungs-Endlosschleife? Wenn man es ganz nüchtern betrachtet dann hat der HSV ein Buli-Heimspiel gegen Bremen gewonnen, was nicht unbedingt eine Sensation ist. Für die Hamburger evtl., die werden das Spiel wie einen Titelgewinn feiern. Auch wenn die letzten Buli-Spiele nicht so verlaufen sind wie wir uns das gewünscht haben, sollte man dennoch auf die gesamte Hinrunde blicken die - wenn wir ehrlich sind - besser verlaufen ist als wir erhofft hatten.
Die Hinrunde war trotzdem sehr erfreulich!

...Neben Pizza brauchen wir einfach noch nen richtig guten Stürmer.
[...]
Lol der Fußball Sachverstand versammelt sich.![]()
jap, du weißt es sicherlich besser. Werder ist im moment soweit vom Spitzenfussball entfernt, wie die Hertha zukünftig von der 1. Liga.
es ist nun ma so, wir haben gegen !kein!
top team gewonnen. gegen schalke und hsv verloren. gegen bayern, lev, "wob" unentschieden. also sind wir weit entfernt davon ein topteam zu sein. die tolle serie hin oder her...
das wird wieder eine gurken saison.
Ich weiss gar nicht was hier alle habt.
Titellosezeit des HSV
22 Jahre, 5 Monate, 29 Tage, 22 Stunden und 14 Minuten
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich weiss gar nicht was hier alle habt.
Titellosezeit des HSV
22 Jahre, 5 Monate, 29 Tage, 22 Stunden und 14 Minuten
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Ja, wir haben verloren. Verdient. Auch gegen zehn Mann. Gegen den HSV. Ja und? Für die Stellinger war es das Spiel des Jahres, die wollten Wiedergutmachung von der ersten Minute an, das hat man gespürt. Wir können doch nicht immer gegen sie gewinnen. Was habt ihr erwartet? Eine Demütigungs-Endlosschleife? Wenn man es ganz nüchtern betrachtet dann hat der HSV ein Buli-Heimspiel gegen Bremen gewonnen, was nicht unbedingt eine Sensation ist. Für die Hamburger evtl., die werden das Spiel wie einen Titelgewinn feiern. Auch wenn die letzten Buli-Spiele nicht so verlaufen sind wie wir uns das gewünscht haben, sollte man dennoch auf die gesamte Hinrunde blicken die - wenn wir ehrlich sind - besser verlaufen ist als wir erhofft hatten.
P.S: Als ich zum ersten Mal den Zustand des Platzes gesehen habe wurden kleine Erinnerungen an St.-Pauli wach. Von da an war mir klar dass die kämpferisch aktivere Mannschaft gewinnen würde. Das soll kein Alibi sein, aber ich denke jeder weiss dass die technisch versiertere Elf ihr Grundrezept mit schnellem Kurzpass- und Direktspiel so nicht durchsetzen kann. Die 3 Lattentreffer waren natürlic Pech, allerdings war es auch keine Rote Karte für Boateng.
Die Hinrunde war trotzdem sehr erfreulich!
Kann dem nur 100% zustimmen.
Denke auch, man sollte jetzt nicht alles gleich wieder verteufeln. Der Abschluss der Hinrunde ließ zwar zu wünschen übrig, aber das war für mich doch insgesamt bisher positiver als noch vor einem Jahr.
Von daher bin ich guten Mutes für die Rückrunde, da ist noch einiges drin :applaus:
Und jetzt erst mal allen Frohe Weihnachten!

Da halte ich gegen.
2. SV Werder Bremen 2649:2151 +498 2414
3. Hamburger SV 2614:2193 +421 2411
Kann man sich ja denken, wie es bei Beibehaltung der aktuellen Form weitergeht.

Da halte ich gegen.
2. SV Werder Bremen 2649:2151 +498 2414
3. Hamburger SV 2614:2193 +421 2411
Kann man sich ja denken, wie es bei Beibehaltung der aktuellen Form weitergeht.
66 : 34 % Ballbesitz für Werder
19 : 10 Torschüsse für Werder
81 : 63 % erfolgreiche Pässe für Werder
7 : 5 Ecken für Werder
3 x Latte Werder
...und der HSV hat verdient gewonnen Herr Fritz von Thurn und Taxi ??
War ja klar. Der scheiß Stellinger tut wieder ganz freundlich und Arnie nutzt seine Chance die "Scheiß HSV" Schals der Wanderers zu kritisieren. Tolles Interview der beiden Freunde.![]()