solche Platzverhältnisse sind einfach nix für uns 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];771529:Das wird etwas schwierig. :18:

Für mich eine absolut schlechte Vorrunde mit der "Vernebelung" der langen Serie und den Pokalwettbewerben.
Die Unentschieden bei Bayern und BAyer sind gut...beim direkten Konkurrenten auswärts unentschieden zu spielen ist ok...Und wär Piza nicht so lang verletzt gewesen in der heißen Phase..naja..wer weiss, wie gewisse Spiele mit Ihm ausgegangen wären. Diese Schwarzmalerei von manchen hier ist schlimm...jetzt sind wir wieder MIttelmaß..sie habens ja alle gewusst...ich bin auch frustriert, dass die mMn gute Hinrunde ein schlechtes Ende hat...Die ABwehr ist wesentlich organisierter als letzte Saison...Heute haben beide Außenverteidiger gefehlt..und iwie konnte man heute durchaus sehen, dass Fritz eine bisher starke Saison gespielt hat...er hat nämlich gefehlt..trotzdem denke ich, dass Werder diese Saison erfolgreich abschließen wird und nächste Saison international spielen wird.
Die Unentschieden bei Bayern und BAyer sind gut...beim direkten Konkurrenten auswärts unentschieden zu spielen ist ok...Und wär Piza nicht so lang verletzt gewesen in der heißen Phase..naja..wer weiss, wie gewisse Spiele mit Ihm ausgegangen wären. Diese Schwarzmalerei von manchen hier ist schlimm...jetzt sind wir wieder MIttelmaß..sie habens ja alle gewusst...ich bin auch frustriert, dass die mMn gute Hinrunde ein schlechtes Ende hat...Die ABwehr ist wesentlich organisierter als letzte Saison...Heute haben beide Außenverteidiger gefehlt..und iwie konnte man heute durchaus sehen, dass Fritz eine bisher starke Saison gespielt hat...er hat nämlich gefehlt..trotzdem denke ich, dass Werder diese Saison erfolgreich abschließen wird und nächste Saison international spielen wird.
Ich bitte dich, was heißt Vernebelung? Wir haben eine starke Hinrunde gespielt und letztendlich in 2 Spielen unsere Position versaut. Da kann man aber auch genauso schnell wieder rankommen.
Und was die Pokalwettbewerbe angeht, sind wir da wieder überragend. Insgesamt läuft alles besser wie letzte Saison.
Also soooooooooooooooooo toll war diese Vorrunde nun wirklich nicht, oder?
Insgesamt läuft alles besser wie letzte Saison
....
Da ist in der Rückrunde noch einiges drin. Wir müssen nur hoffen, daß Spieler wie Pizarro nicht mehr ausfallen.

Und Schaaf sagt ach in Bilbao haben wir ja gut gespielt,ja aber gegen was für einen Gegner...Und zum schluß heißt es wieder wir sind doch noch in der EL und im Pokal....Scheiß drauf die LIGA zählt,nur durch die kommt man in die CL...
wo si denn der thread mit den gewonnen zweikämpfen und so ?
ok, das wars mit meinen auswärtsfahrten nach hamburg.
2 mal zum derby in hamburg gewesen, zweimal 2:1 verloren.
das wars für mich....