Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Schade, dass die gute Position, die vorher in der BL aufgebaut wurde, nun mit dem A... wieder eingerissen wird. Aber noch ist nichts verloren im Kampf um Platz 5!

Hm so richtig will sich keine Hoffnung bei mir einstellen. Marin ist noch nicht so weit, Hunt & Özil ist die Vertragssituation zu Kopf gestiegen und Prödl überfordert. Trotzdem, für mich ist das Hauptproblem das Mittelfeld. Da geht weder nach vorne was, noch defensiv. Und wenn ich schon nichts offensives zustande bringe, muss ich mich doch wenigstens defensiv reinhauen! Also, auf geht's - ein Unentschieden ist noch machbar. Glaube ich. Hoffe ich. ... BIIITTE :o

mensch mensch ein spiel hat 90 minuten... wir können noch 3 frische leute einwechseln und die ansprache vom schaaf in der halbzeit kann man denke ich auch nicht unterschätzen... klar ist das mies was sich unsere jungs da grade zurecht spielen aber die so runterzumachen von fast allen hier finde ich nicht ok! seid ihr es nicht mehr gewohnt zu verlieren? wo sind die fans die immer hinter der manschaft stehen? hoffentlich sind die alle im stadion und feuern unsere jungs weiter an!

auf bessere 45 min die jetz kommen:svw_applaus:

Back