Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Ich hatte es befürchtet. Wenn ich mir die Kommentare vor dem Spiel durchgelesen habe...wie konnten manche denken,wir würden die abschlachten!
Jetzt werden wir wie Tanzbären am Nasenring durch die Manege gezogen. Elia macht mit Prödl was er will. War das nicht vorherzusehen?!
Und mit unserer grossen Klappe wird die Peinlichkeit nur noch grösser. Am Ende dieser Hinserie stehen wir auf einem Mittelfeldplatz. Was daran jetzt so toll sein erschliesst sich mir nicht!

Ich hab ja wirklich viel erwartet, aber das da heute an Scheisse abgeliefert wird ist nicht mehr normal. Von Anfang an kein Biss, dann muss das 1:0 des HSV folgen, dann sehen die rot und im Anschluss kassieren wir das 2:0. Die sind doch komplett bescheuert oder immer noch mit dem 6:0 gegen Freiburg beschäftigt, denn seitdem ging garnix mehr.

Hoffentlich stehen wir wenigstens wieder nach den ersten Spielen der Rückrunde so auf Platz 10 oder 11, denn das ist einfach nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Ich tippe die beschäftigt noch der 8:1 Sieg gegen Bielefeld....:wall:

Zusammenfassend haben wir schon ziehmlich Glück mit dem Schiri. Wenn das rot für Boateng war, hätte Pizza schon 2 mal rot sehen müssen...

Was solls, selbst gegen 10 Hamburger reichts ja nicht. 2 HZ muss deutlich besser werden...

Boah was labern die von wegen keine klare Torchance bei der roten Karte verhindert? Ne der Marin wollte nicht abschließen, der hätte frei vorm Tor bestimmt noch mal nen Rückpass gespielt :stirn:

Ich hoffe auf die zweite Halbzeit, viel schlechter kann es ja nicht werden, mehr als verlieren können wir nicht und soviel wie wir den Hamburgern damals kaputt gemacht haben, können die uns in einem Spiel eh nicht.

Schwächer gehts nimmer, der HSV ist - wie auch zuletzt Schalke - klar besser als Werder.

Fällt schwer zuzugeben,aber stimmt leider. Hat auch mehr vom spiel..
Wie gegen schalke muß wiese sich sagen lassen,wenn er da rausgeht,
muß er den ball auch haben.
Fand die rote völlig berechtigt,was die da im tv labern ist unverständlich.
Keine torchance verhindert???
Mal schaun was noch geht. Habe noch hoffnung, stürmer rein!

Endlich haben wir wieder die normalform vom letzten Jahr, ein Spiel gut gemacht, dann reicht es auch wieder, dann traben wir mal etwas über den Platz, bisschen auf Abseits spielen, aber bloß nicht laufen.
Die spielen als würden wir fünf zu null führen, keine Laufarbeit gar nichts.

Selbst Babarez sagt Rote Karte. Ich denke auch, man kanns geben, aber ist halt harte Entscheidung.

Natürlich war das rot. Marin wäre durch gewesen und hätte eine Torchance gehabt. Ist doch vollkommen egal, ob er dabei direkt aufs Tor zuläuft oder es letztendlich knapp verfehlt. Er hatte die Chance, den Abschluss zu suchen, das wurde durch die Pfeife Boateng vereitelt. Somit ganz klar rot.

Hunt raus...egal wenn TS rein bringt! Schlechter geht es nicht!:wall:

der kleine Holländer kann machen was er will...wo sind Mesut, Aaron oder Marko...*kopfschüttel*

Das einzig gute ist, dass wir noch jede menge Steigerungspotenzial haben! Also auf gehts Werder KÄMPFEN UND SIEGEN

Back