Sehe Rot. Werder hat nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft.
Zum kotzen, was die spielen...
Hätten mal ans Bilbao-Spiel anknüpfen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe Rot. Werder hat nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft.
Zum kotzen, was die spielen...
, wechsel Hugo und Rosi ein und dann drehen wir das Spiel. Wir sind Werder!
Selbst Babarez sagt Rote Karte. Ich denke auch, man kanns geben, aber ist halt harte Entscheidung.
Boah was labern die von wegen keine klare Torchance bei der roten Karte verhindert? Ne der Marin wollte nicht abschließen, der hätte frei vorm Tor bestimmt noch mal nen Rückpass gespielt :stirn:

Euer Problem ist dann aber, dass der psychologische Vorteil für euch erstmal weg ist gegen uns.Ich hoffe auf die zweite Halbzeit, viel schlechter kann es ja nicht werden, mehr als verlieren können wir nicht und soviel wie wir den Hamburgern damals kaputt gemacht haben, können die uns in einem Spiel eh nicht.
gegen zweikampf starke mannschaften wie Dortmund, Schalke, heute HSV, Köln und die vermeintlich kleinen die unten drin stehen raffen wir es nichtmal, dass wir die ärmel hochkrempeln müssen und die 2-Kämpfe anzunehmen und zu gewinnen....Jedesmal die gleiche scheisse
Hätten mal ans Bilbao-Spiel anknüpfen sollen.
Ist das jetzt Anstiftung zur Körperverletzung?![]()
Dank der Hilfe toxischer Getränke?![]()
![]()
So TS, trett den Jungs in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, wechsel Hugo und Rosi ein und dann drehen wir das Spiel. Wir sind Werder!
Zusammenfassend haben wir schon ziehmlich Glück mit dem Schiri. Wenn das rot für Boateng war, hätte Pizza schon 2 mal rot sehen müssen...