G
gelöscht
Guest
So sieht's aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere war beim bisherigen Verlauf der Saison auch nicht zu erwarten. Wir können froh sein, im DFB Pokal zu überwintern und aus drei Spielen in der Liga (bei 2 Auswärtsspielen) 6 Punkte geholt zu haben.
Wichtig: wir lassen hinten viel weniger zu und kassieren weniger Gegentore. Der Rest (Offensive) muß natürlich verbessert werden. Leider gibt es zu Prödl und di Santo keine Alternativen.
Nur weiß ich leider nicht wie.Nur weiß ich leider nicht wie.
So, an alle "Wolf-ist-Schuld"-Fans:
Bild,de:
Bad News. Torwart Wolf: "Ich habe mir beim 0:1 das Knie verdreht." Trainer Viktor Skripnik: "Es sieht nach etwas Schlimmerem aus."
Jetzt werden wir ja sehen, ob es besser wird mit dem nächsten.
Same Procedure. Das wurde von Obraniak und Hajrovic auch erhofft.Bryan Ruiz :cool:
Same Procedure. Das wurde von Obraniak und Hajrovic auch erhofft.
Das Spiel ist nicht in der 85sten Minute verloren worden, sondern im Vorfeld.
Wenn man von vornherein sagt: Wir haben hinterhere noch 22 Spiele um den Abstieg zu verhindern, dann hat man das schon vor dem Anpfiff abgeschenkt. 0:0 ermauern ist ok, wenn man die Abwehr dafür hat. Hat WErder seit über 20 Jahren nicht.
Skrippo, Wolf, Makiadi, Luki, Fritz alle Note 6.
Skrippo wohl doch kein Bl Trainer, wer so eine Taktik beim schwächsten Team der Liga spielen lässt muss weg.
Huub mach es...

Aber nach Hamburg zu fahren, um da ein 0:0 zu ermauern, halte ich von vornherein für die falsche Strategie. Damit kann ich nichts anfangen.