Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Vllt hat er auch nur versucht den ball hoch zu nehmen und ihn ein paar mal hochzuhalten? Kinhöfer hats nur ausn augenwinkel gesehen, soetwas in einen emotionalen derby zu bestrafen ist nicht tauglich sich schiedsrichter zu nennen..

Genau. Das ist ja auch die total logische Handlung eines Arnautovic ...

Kommt ja ständig vor das er den Ball grundlos hochhält und davor Richtung Schiri durchzieht

Ich kann mich noch erinnern wie Dixi Dörner vor gut 15 Jahren eine 2:8 Niederlage gegen Madrid schön reden wollte. Scheinbar hat Schaaf damals gut aufgepasst. Seine Ausreden und Aussagen sind noch hanebüchener als damals.

Die grösste Scheisse ist aber die das wir nur 3-2 verloren haben und es wieder einige NUR auf den Schiri schieben und dabei vergessen das nei Werder nach dem 0-1 nichts mehr lief.

Nicht nur die Mannschaft hat eindeutig bessere Zeiten durchlebt - auch das Forum war einst einmal ein Tummelplatz von Werder-anhängern, die mit Begriffen wie Loyalität und Souveränität etwas anfangen konnten. Momentan geht es hier jedoch nur noch so widerlich zu wie bei Schlacke auf einem Abstíegsplatz.
Schade.

Kann mal jemand die Zukunftsmaschine anschmeißen, und uns in die zeit beamen bis TS nicht mehr Trainer bei Werder ist....!

Ich glaube das zeigt die Maschine "Fehler im System" an!

Eigentlich haben wir 2:1 gewonnen. Fans unser Spiel jetzt nicht so schlecht, außer hinten hinten rechts und bei der Chancenverwertung da müssen wir uns unbedingt steigern. Insgesamt war es nicht gewollt, dass wir heute gewinnen. Für Kinhöfer müsste es lebenslanges Stadionverbot geben; solche Leute sind es, die den Sport kaputt machen, nicht irgendwelche Fans mit ein paar Bengalos. Aber das wird man beim DFB nicht einsehen, da wollen sie lieber Hamburg mal wieder im Europapokal sehen. Anders ist sowas ja nicht zu erklären.

Das ist ja gerade das schlimme. Der Schiri macht Fehler und trotzdem ist am Ende klar die Mannschaft selbst Schuld, das ist schon (k)eine Leistung.

Die Mannschaft vermittelte nicht das Gefühl, dass sie hier wirklich was reißen könnte, würde sie nur nicht benachteiligt werden. Ein Abseitstor bekommt man immer mal, gegen wie für sich. Wir bekommen sogar direkt den Anschluss geschenkt und dann...fast nichts.

Fritz Gelb-Rote geht in Ordnung, Arnos ist hart aber eben auch seine eigene Dummheit, und zudem fürs Spiel irrelevant.

respekt an arno dass er sich zurückhalten konnte und nicht den schiri angeschossen hat
ich hätte kinnhöfer sofort auf dem platz zusammengeprügelt:wild:

war das jetzt eigtl gelb-rot oder glatt rot weil ich hab nich gesehen wie er 2 mal gelb gegeben hat

Back