Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
"Wir haben ein gutes Spiel gemacht und wesentlich besser gespielt als gegen Dortmund! Das ist ein guter Fortschritt!"

Ey bitte... entlasst diesen Typ endlich!!!!

TS oder wie zum glück das ich mir die Scheisse nicht mehr anschaue da kann ich nach jeder Niederlage mein Band ablaufen lassen weil es immer der selbe scheiss ist

Wenn TS das unmögliche schafft und wir noch absteigen dann kommt auch noch so ein Spruch wie : wir haben die ganze Saison gut gespielt aber leider viele fehlentscheidungen gehabt und einige fehler gemacht aber meiner Manschaft kann ich nix vorwerfen

Alles eingefahren und Verfilzt bei Werder! Wichtig: Immer nach Belek fahren, ewig Grüßt das Murmeltier! Eichin ist ein Hoffnungsschimmer der Dringend Neuen Schwung reinbringen muss!

Die erste Gelbe karte bei Arni is jedem klar die 2 kommt daher das arni angedeutet hat den ball in richtung schiri zu schießen und da hat er sich bedrängt gefühlt und das ist ne klare gelbe also 2x gelb gleich ade

Blödsinn. Dann müsste auch jeder Spieler glatt rot kriegen, wenn er (wie es dutzendfach in einem Spiel passiert) mal wütend auf den Schiri zuläuft, ihn anraunzt oder sich lautstark beschwert. Das ist Fussball und kein Ponyreiten ...

Die Gelb Rote war echt der größte Witz der Saison. Das war nicht mal Gelb. Das war ein normales Foul. Und die zweite Gelbe, für was? Arnautovic hat sich rechtzeitig in Griff bekommen und letztendlich nichts gemacht.

Seh ich auch so. Er hat einen Moment verständlicherweise die Nerven verloren sich aber rechtzeitig besonnen. Das man ihn dafür noch bestraft ist ein Witz und Kienhöfer ist ein mimosenhaftes *#$"!.

er hat aber angedroht den ball nicht nur wegzuschießen, sondern kinhöfer anzuschießen. der versuch ist strafbar, also gelb. 2x gelb = gelbrot...

Vllt hat er auch nur versucht den ball hoch zu nehmen und ihn ein paar mal hochzuhalten? Kinhöfer hats nur ausn augenwinkel gesehen, soetwas in einen emotionalen derby zu bestrafen ist nicht tauglich sich schiedsrichter zu nennen..

Back