Oder Reus statt Marin. Hätte Hätte Fahrradkette.![]()
Ist ja auch das gleiche.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Reus statt Marin. Hätte Hätte Fahrradkette.![]()

Letztlich aber egal, da das Gegentor sowieso Prödls Schuld war...![]()
Seit wann wird Fritz hier gelobt? Ich dachte über Fritz darf man hier nur sprechen, wenn er gerade einen Fehler gemacht hat.
Ja, konnten wir. Adler verdient über 5 Mio beim HSV.
Weil Thomas Schaaf unser Trainer ist. Es gibt Spieler, die können eine beschissene Leistung nach der anderen zeigen und spielen dann trotzdem wieder 90 Minuten durch. Andere haben nie eine Chance. Das alleine kann man nicht mit Trainingsleistung begründen und ist bei Schaaf sehr auffällig.
Möglich dass er auf den flachen Schuss spekuliert hat. Aber ich bin der Meinung, dass der auch gut von Son geschossen war, das war ein Strich.
Nochmal: Klar kann er den halten, habe auch nie irgendwas anderes gesagt. ICh hab auch gesagt dass er nicht gut aussieht. Aber es war kein Patzer, was hier viele schreiben, und das Mielitz nie einen hält, ist ebenfalls Bullshit.
Nein. Der Spieler darf gar nicht erst in diese Schussposition kommen. Wenn Miele gepatzt hat, war er allenfalls das letzte Glied der Fehlerkette.
Neuer bekommt beispielsweise nicht nur deshalb wenig Gegentore weil er ein prima Keeper ist, sondern weil er vor allem eine sattelfeste Defensive wie auch eine durchschlagskräftige Offensive vor sich hat... Weidenfeller dito. Da sieht man als TW immer ein bisschen besser aus.

Als TW muß ich in der BL mit allem rechnen. :unfassbar:
Und die verdient er sich da auch redlich. Woche füre Woche.
Weil Thomas Schaaf unser Trainer ist. Es gibt Spieler, die können eine beschissene Leistung nach der anderen zeigen und spielen dann trotzdem wieder 90 Minuten durch. Andere haben nie eine Chance. Das alleine kann man nicht mit Trainingsleistung begründen und ist bei Schaaf sehr auffällig.

Das ging schnell!Keine Wechsel.
_Jetzt kommt gleich das 2:1 und in der 60. wechselt Schaaf![]()