Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Ich bin auch Torwart...

Ich finde Miele gut...

Aber das Ding ist kein "Kann"-Ball sondern ein "Muss"!!!

Ich glaube er hat von da garnicht mit einen Schuss gerechnet...sonst hätte er sich doch groß gemacht!

ich glaub eher er hat mit nem flachen schuss gerechnet .. man sieht ja das er schon zusammensackt .. sonst hätt er ihn gehalten wär er nicht schon in den knien gewesen.

Klar ist doch, erstmal darf Selassie Son nicht so laufen lassen und selbst wenn, Mielitz muss den haben. Seitdem Mielitz Stammtorwart ist, bekommen wir zig Tore durch Schüsse. :wild:

Nö... der Ball kommt zwar zentral, aber mit unglaublicher Gewalt. Da kann er rankommen, aber "locker halten"... nicht wirklich.

Glas halb voll oder halb leer, eine Frage der Perspektive. In erster Linie geht die Aktion natürlich auch auf Theos Konto, das Tor ist aber neben dem strammen Schuss auch dem nicht gerade zum ersten Mal schlechten Stellungsspiel von Miele geschuldet. Er hat schlicht mal wieder falsch gestanden. Und leider sehe ich diesbezüglich keinen Deut Besserung.

Der Mielitz kann auch nix dafür, dass die vor ihm so schlecht sind, um sich ein paar ordentliche Chancen gegen eine ebenfalls wackelige und schwache HSV-Abwehr herauszuspielen.
Absolut jämmerlich die Fehlpässe im Spielaufbau.

Yep. Das nehmen aber einige hier offensichtlich nicht wahr, die achten immer nur auf das, was in unmittelbarer Ballnähe abläuft. Nehmt Fritze da weg und steckt in in die RV und VdV lacht sich einen ins Fäustchen. Wollen wir das? Nein. Also bleibt Fritze wo er ist.

Seit wann wird Fritz hier gelobt? Ich dachte über Fritz darf man hier nur sprechen, wenn er gerade einen Fehler gemacht hat.

Patzer ist zu hoch gegriffen, aber wenn er sich nicht einfach auf den Boden fallen lässt, kann er den halten.

Möglich dass er auf den flachen Schuss spekuliert hat. Aber ich bin der Meinung, dass der auch gut von Son geschossen war, das war ein Strich.

Nochmal: Klar kann er den halten, habe auch nie irgendwas anderes gesagt. ICh hab auch gesagt dass er nicht gut aussieht. Aber es war kein Patzer, was hier viele schreiben, und das Mielitz nie einen hält, ist ebenfalls Bullshit.

Miele hätte den Schuß hlten müssen ! :wild:

Nein. Der Spieler darf gar nicht erst in diese Schussposition kommen. Wenn Miele gepatzt hat, war er allenfalls das letzte Glied der Fehlerkette.

Neuer bekommt beispielsweise nicht nur deshalb wenig Gegentore weil er ein prima Keeper ist, sondern weil er vor allem eine sattelfeste Defensive wie auch eine durchschlagskräftige Offensive vor sich hat... Weidenfeller dito. Da sieht man als TW immer ein bisschen besser aus.

Back