Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Tja Mielitz, auch wenn Campino ihn immer vehement verteidigt, maximal Durchschnitt. Frank Rost bringt es gut auf den Punkt. Das es eben so weiterhin reichen wird.
TGS nicht bundesligatauglich in der Defensive. Grausame Fehlpässe nach vorne.

Ein Adler, ein Trapp, ein ter Stegen, selbst ein Ullreich hätten diesen Ball gehabt.
Mielitz holt einfach keine schweren Dinger raus (mit 1/2 Ausnahmen), das ist auf die Dauer für nen Stammtorwart zu wenig!

Frank Rost: "Es muss der Anspruch von Sebastian Mielitz sein, da ran zu kommen."

Da du ja auch immer so viel auf z.B. Lehmanns Aussagen (zum Reus-Freistoß) gibst, was sagst du dazu?

Dass Rost zum Gegentor das Gleiche sagt, was ich sage. Son macht das sehr gut, aber den "kann" man halten. Es "muss" sein Anspruch sein, okay. Trotzdem war es kein Patzer, was viele hier sagen, das sagt Rost auch.

Zu dem Satz, dass er zu viele haltbare durchlässt stimme ich ihm nicht zu. Aber gut.

Ich bin auch Torwart...

Ich finde Miele gut...

Aber das Ding ist kein "Kann"-Ball sondern ein "Muss"!!!

Ich glaube er hat von da garnicht mit einen Schuss gerechnet...sonst hätte er sich doch groß gemacht!

okay stimme zu fritz bleibt wo er ist (habe ich eigl auch gesehn das er vdv aus dem spiel nimmt) u iggi auf die rv position

Dass Rost zum Gegentor das Gleiche sagt, was ich sage. Son macht das sehr gut, aber den "kann" man halten. Es "muss" sein Anspruch sein, okay. Trotzdem war es kein Patzer, was viele hier sagen, das sagt Rost auch.

Patzer ist zu hoch gegriffen, aber wenn er sich nicht einfach auf den Boden fallen lässt, kann er den halten.
Indiskutabel ist aber das Abwehrverhalten von TGS vorher. Ein langer Ball und eine Körpertäuschung reichen, um uns dahinten nackig zu machen.

Back