Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Was der Trainer (haben wir einen ?) sich dabei denkt die rechte Seite aufgeben zu können, bestätigt erneut seine Schwächen als Trainer - bloss nicht vor der Pause reagieren. Jeder konnte sehen, das TGS heute unter aller Sau spielt - Totalausfall.

selassie raus, dafür iggy auf seine positon und arnno auf RF
iggy der beste mann bis jetzt sollte eine stammplatz kriegen:daumen:
ekici und de bruyne am besten im mittelfeld aber auch nich ohne fehler
in der abwehr find ich sokratis und schmitz am besten
und pertersen weiß ich nich was ich da sagen soll nciht schlecht aber konnte sich auch nicht beweisen

Was willst du bitte heute von einem Spieler erwarten, der ewig lang ignoriert und nicht aufgestellt wurde? Das heute plötzlich eine Explosion kommt, er das Spiel an sich reißt und die tollsten Zuckerpässe spielt? Sorry, aber das man hier keine richtige Alternative hat ist doch ein absolut hausgemachtes Problem.

das is ein blödsinn, wenn man davon ausgehn "muss", dass ein spieler wenn er lange nicht gespielt hat, grottig spielt .. dürfte man ihn gar nicht aufstellen.

iggy spielt gut, müsst aber defensiv besser arbeiten, gab schon 1-2 konterchancen weil iggy zu offensiv verteidigt und passräume aufmacht.

Wenn ich daran denke, wie stark der Ekici damals beim Club aufgespielt hat, verstehe ich die negative Entwicklung gar nicht... einfach zu langsam und ohne Kampf!

Der Einzige, der mal n Pass zum Mann spielen, ist KdB. Ansonsten läuft nicht viel, Petersen vorne ganz alleine und gewinnt keinen Zweikampf.

Theo ist total über da hinten.

Wo das noch hingehen soll mit dieser Mannschaft? Ich ahne Böses. Graues Mittelmaß ist angesagt...

Ekici´s Abschluss war ja mal nix...... Wenn Hunt fit ist, sitzt der maximal nur noch auf der Bank.

Zu Recht. Bin ja nun wirklich bekanntermaßen kein Freund unseres Trainers, aber heute sieht man erneut warum er derzeit keine Rolle im Kader spielt. Erschreckend aber, wie anfällig wir rechts sind und dass keiner ein Mittel gegen Durchschnittskicker wie Jansen/ Son hat.
Noch erschreckender ist zudem, dass außer Lukis Tor und der einen Chance von Ekici, wo er viel zu lange zögert, nach vorne mal so gar nichts geht. Hinzu kommt ein Keeper, der zwar nicht wirklich patzt, aber so einen Schuss auch gerne mal halten darf. Ärgerlich!
Gut, dass das heute nur der HSV ist, die Bazen hätten uns schon ähnlich geschlachtet wie letzte Woche der BVB.

Bisher recht ordentlich, auch wenn es nach dem 1:1 so aussah, als wenn unser Team mal wieder in sich zusammenfällt, aber wir konnten uns dann wieder fangen. Ein Spiel zweier mittelmäßiger Mannschaften mit einem zu diesem Zeitpunkt gerechten Remis.

Bin gespannt auf die 2. Hälfte ... :schal:

Back