Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2539081:
Und wer ist für den Einkauf ebenso verantwortlich?
Oder glaubst du, dass Klaus leute holte und Schaaf da nichts mitgeredet hat?!
Schön wie HSV-Fans ihren Verein feiern und anfeuern....
Können die nichts anderes als Werder beleidigen???

das ist etwas was ich auch NIE verstehen werde. Egal wie sehr man vielleicht einen neuen Trainer will. Aber sich zu wünschen das der eigenen Verein verliert, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!

Was willst du bitte heute von einem Spieler erwarten, der ewig lang ignoriert und nicht aufgestellt wurde? Das heute plötzlich eine Explosion kommt, er das Spiel an sich reißt und die tollsten Zuckerpässe spielt? Sorry, aber das man hier keine richtige Alternative hat ist doch ein absolut hausgemachtes Problem.

Yepp, trotzdem gefällt er mir sein Spiel in weiten Teilen (gemessen an den Gesamtumständen) recht gut.
Sehr engagiert.TS: Wie kann er das so stoisch hinnehmen?
wechseln bitte fritz auf rv , iggi auf 6, arnie rein u in der 70min ekici raus de bruyne auf die 10 u elia aussen
Mielitz: ganz schwach, sorry Campino, ich bin selber Torwart: Der Ball kommt relativ zentral und wenn Mielitz nicht wie ein nasse Sack zusammenfällt hat er den Locker!
Was willst du bitte heute von einem Spieler erwarten, der ewig lang ignoriert und nicht aufgestellt wurde? Das heute plötzlich eine Explosion kommt, er das Spiel an sich reißt und die tollsten Zuckerpässe spielt? Sorry, aber das man hier keine richtige Alternative hat ist doch ein absolut hausgemachtes Problem.

:cool: