Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Werder kommte sporadisch und hat ein Tor erziehlt.
Hamburg ist besser und hätte evtl schon führen können !
Hoffentlich berappelt sich Werder wieder !

:schal::schal::schal:

Mielitz: ganz schwach, sorry Campino, ich bin selber Torwart: Der Ball kommt relativ zentral und wenn Mielitz nicht wie ein nasse Sack zusammenfällt hat er den Locker!
Selassie: grauenhaft: RAUS!
Ekici: bemüht
Iggy: bester Mann

TS: Wie kann er das so stoisch hinnehmen? Ich bin hier auf 180!

Und wer ist für den Einkauf ebenso verantwortlich?
Oder glaubst du, dass Klaus leute holte und Schaaf da nichts mitgeredet hat?!

Werder hat kein Geld und bietet mindestens mittelfristig keine Aussicht auf einen Auftritt in einem internationalen Wettbewerb. Da ist die Anzahl interessierter und gleichzeitig wirklich guter Spieler verschwindend gering. Ob man das auch in diesem Forum endlich mal kapiert? Wir haben die Leute, die zu bekommen waren, mehr sollte keiner erhoffen. Andere Vereine spielen ja in dem Transfer-Spiel schließlich auch noch mit.

Von daher verstehe ich diese ständige Aufregung über einzelne Spieler auch nicht. Die fetten Jahre sind seit drei Jahren und auf lange Sicht vorbei, willkommen in der Gegenwart. Werder ist Mittelfeld/Mittelmaß und was wir in dieser Saison sehen, ist der Normalzustand. Schon die Neunziger vergessen?

Sensationell, dass es nur 1:1 steht, wenn man ohne Torwart und Rechtsverteidiger spielt. Kompliment an die Mannschaft

Was willst du bitte heute von einem Spieler erwarten, der ewig lang ignoriert und nicht aufgestellt wurde? Das heute plötzlich eine Explosion kommt, er das Spiel an sich reißt und die tollsten Zuckerpässe spielt? Sorry, aber das man hier keine richtige Alternative hat ist doch ein absolut hausgemachtes Problem.

:tnx:

Hilft irgendwie alles nur irgendwie nicht weiter, denn Ekici ist nun mal schwach. Nicht schwächer als andere, aber eben auch schwach. Einzig Iggy und Sokratis gefallen mir heute einigermaßen.

Selassie hat Son nicht im Griff... Sonst erste 10 Minuten besser, letzte 10 Minuten gleichwertig mit HSV, sonst halt HSV etwas besser. Ein Sieg ist heute auf jeden Fall drin!

Unsere rechte Seite muß irgendwie gestopft werden. Wenn das nicht passiert, kriegen wir da noch das ein oder andere Gegentor.

Was willst du bitte heute von einem Spieler erwarten, der ewig lang ignoriert und nicht aufgestellt wurde? Das heute plötzlich eine Explosion kommt, er das Spiel an sich reißt und die tollsten Zuckerpässe spielt? Sorry, aber das man hier keine richtige Alternative hat ist doch ein absolut hausgemachtes Problem.

Du weisst also, dass er ignoriert wurde. :eek: :confused:

Weisst Du auch, warum?:confused: :cool:

Back