Wie denn das? Lt. Lemke steht die Fangemeinde zu 100% hinter dem Trainer. Wir finden TS alle toll .... :O
Er sprach von Fangemeinde....
Voran SV Werder für kämpft für uns und unsere Farben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn das? Lt. Lemke steht die Fangemeinde zu 100% hinter dem Trainer. Wir finden TS alle toll .... :O
Er sprach von Fangemeinde

Ich vergaß. Alle, die nicht hinter Schaaf stehen, sind keine Fans.![]()
?
Voran SV Werder für kämpft für uns und unsere Farben!

:daumen:Lächerlich wie einem ein Nordderby egal sein kann.Einfach nur peinlich was hier manchmal für ein Mist geschrieben wird.
Klar sind das Fans, ich frage mich nur von was oder wem.
Hat auch nichts mit unserem Trainer Thomas Schaaf oder konstruktiver Krittik zu tun.
Aber bei Leuten wie Dir habe ich das Gefühl, dass ihnen das Schicksal oder Wohl des Vereins egal sind. Hauptsache in der Fankurve rumgröhlen und sich über Leute, die sich auf das Spiel konzentrieren möchten aufregen, dass sie nicht genügend "supporten".

Jupp, im kämpfen ist unser Haufen besonders gross.
Ich habs dir Anfang der Woche schonmal gesagt, verspreche dir nicht zu viel, sonst kann der Tag übel enden.

und zeit wird es für Elias erstes Saison tor, also auf ein gutes Spiel Jungs und auf eine sehr gute Stimmung unser Fans 

Mensch, bin ich nervös.

Mal sehen was TS heute wieder geplant hat, aber bitte kein spanisch.
Im Gegensatz zu dir bin ich total entspannt, könnte damit zusammenhängen das meine Erwartungen den Nullpunkt unterschritten haben. Denke es wird wieder viel zu lachen geben.![]()