Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Klar sind das Fans, ich frage mich nur von was oder wem.

Hat auch nichts mit unserem Trainer Thomas Schaaf oder konstruktiver Krittik zu tun.

Ich könnte hier natürlich einen Aufsatz verfassen, was genau mich an der Arbeit von TS stört oder was alles nicht richtig läuft oder lief. Aber da habe ich jetzt keine Lust zu, da bereits alle Punkte in diversen Threads besprochen worden sind.

Aber bei Leuten wie Dir habe ich das Gefühl, dass ihnen das Schicksal oder Wohl des Vereins egal sind. Hauptsache in der Fankurve rumgröhlen und sich über Leute, die sich auf das Spiel konzentrieren möchten aufregen, dass sie nicht genügend "supporten".

Aber bei Leuten wie Dir habe ich das Gefühl, dass ihnen das Schicksal oder Wohl des Vereins egal sind. Hauptsache in der Fankurve rumgröhlen und sich über Leute, die sich auf das Spiel konzentrieren möchten aufregen, dass sie nicht genügend "supporten".

:tnx:

Und nicht zu vergessen "TS als den besten Mann" huldigen. Genau deshalb konnte Lemke diesen Schwachsinn das wir TS alle ganz supi finden auch letzten Sonntag im Dopa absondern.

Jupp, im kämpfen ist unser Haufen besonders gross.:D

Ich habs dir Anfang der Woche schonmal gesagt, verspreche dir nicht zu viel, sonst kann der Tag übel enden.

In Hamburg gibt's heute nicht's zu holen...es stellt sich lediglich die Frage wieviele Buden Miele kassieren wird...?

Kommt besser alle mal runter....! Solange TS Trainer bleibt ändert sich da auch nichts dran, da können die Systeme spielen wie sie wollen, es liegt ganz einfach an der Einstellung und Motivation.

Und da kriegt TS nichts mehr gebacken....!

Unser Kader mit Tuchel als Trainer wäre schon lange im oberen Drittel der Tabelle....!

Alles unklar....?

:lol:

Heute alles auf Sieg 3.Punkte müssen her bzw. sind Pflicht um denn weg in die richtig richtung zu gehen, mein Tipp 3:1 Bremen:) und zeit wird es für Elias erstes Saison tor, also auf ein gutes Spiel Jungs und auf eine sehr gute Stimmung unser Fans ;):D:schal:

Mensch, bin ich nervös.
Ich hoffe das es heute keine Schnitzer der Defensive gibt aber das ist wohl kaum vermeidbar.
Mal sehen was TS heute wieder geplant hat, aber bitte kein spanisch.

Rene Adler (15)
Heiko Westermann (4)
Dennis Aogo (6)
Dennis Diekmeier (2)
Jeffrey Bruma (5)
Marcell Jansen (7)
Rafael van der Vaart (23)
Per Skjelbred (25)
Milan Badelj (14)
Artjoms Rudnevs (10)
Heung Min Son (40)

Im Gegensatz zu dir bin ich total entspannt, könnte damit zusammenhängen das meine Erwartungen den Nullpunkt unterschritten haben. Denke es wird wieder viel zu lachen geben.:D

Ach. So gut sind die Hamburger auch nicht. Der beste ist doch Adler und der sieht gegen Werder meist nicht so gut aus. Denke nicht, dass das Ergebnis so klar ist. Der dem das Derby heute mehr bedeutet, wird gewinnen. Wo ist Wiese?!

Back