einfach nur geil...
:applaus: :svw_applaus: 
:thumb:
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::svw_applaus::svw_schal:
In diesem Fall hat Wiese den Ball aber noch mit dem Fuß gedribbelt.
Ich bin mir trotzdem nicht sicher, denn bei der ersten Berührung mit der Hand hat er den Ball ja nicht unter Kontrolle gebracht, sondern einfach nur abklatschen lassen.
Vielleicht kann uns ein Schiedsrichter aufklären

Das war eine starke Leistung - die Mannschaft hat das Derby voll angenommen, insbesondere die schnellen Kombinationen nach vorne haben mich heute sehr beeindruckt ,so hab ich das Team lange nicht gesehen...
Wir können es also doch,dasmacht Mut!

Mal den Teufel nicht an die Wand. Irgendwie muss ich da gerade an Heiko Herrlich denken. So hats damals bei ihm auch angefangen.Aber eine Überlegung: Kann es eventuell einfach sein, dass Rosi eine Sehhilfe braucht, irgendwie nen Knick in der Pupille hat, oder so? Und das meine ich nicht lustig oder ironisch...könnte ja echt sein..

Trotz KATS, DiegoDiez!![]()

Zurück ausm Stadion, ich hab immer noch 'nen Ständer!
DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:

Erkenntnisse des Spieltages
1. Das war für mich eine der definitiv schlechtesten Leistungen der Saison, ich zitiere hier mal das anscheinend neue Lieblingswort von Felis Silvestrisugly
, einen GAMEPLAN konnte man wirklich nicht ansatzweise ausmachen.
2. Es ist und bleibt so sicher wie das Amen in der Kirche, in folgenden Situationen ist es für Werder Bremen unmöglich zu gewinnen:
a) die Konkurrenz patzt und wir könnten davon profitieren
b) ein Gegner steckt in einer Krise
Vermutlich lässt sich sogar statistisch belegen, dass wir der absolute Wunsch-Aufbaugegner für schwächelnde Teams sind...
3. Wir haben keine herausragenden Nachwuchs-Spieler. FÜllkrug, Hartherz und Co sind Talente, nicht mehr und nicht weniger. In den letzten Wochen wurde es plötzlich Mode, aus recht ansprechenden Leistungen unserer Nachwuchsspieler einen unglaublichen Hype zu machen und so zu tun, als hätten wir drei neue Mario Götzes im Team. ....
4. Ohne Piza sind wir alle tot. .
5. Der größte Teil unserer Mannschaft hat maximal Durchschnittsniveau,.
Meines Erachtens gibt es folgende Möglichkeiten damit umzugehen:
a) die Spieler besser machen --> das scheint TS nicht zu gelingen
b) ein System spielen, was den beschränkten spielerischen Fähigkeiten gerecht wird --> scheint ebenfalls nicht zu gelingen, bzw. ist selten überhaupt ein System zu erkennen
c) mindestens vermeiden, die gleichen Fehler immer und wieder zu begehen, ...
oder TS gar nicht versucht, in dieser Hinsicht auf sie einzuwirken.
6. Auch wenn ich KA für die 6 Mio für Wesley bewundere: seit ca. 2 Jahren läuft irgendetwas vollkommen falsch.
!
ich habe hier vieles kritisiert und werd es bei Bedarf auch weiter tun, aber Du wirst ebensoviele Posts von mir finden, in denen steht, dass ich der erste wäre, der TS ein Denkmal bauen würde...
Ich war viel am motzen in letzter Zeit, aber ich war -ehrlich- nie einer, der KATS raus gebrüllt hat oder vehement einen neuen Trainer gefordert hat...
![]()

Ich habe zu dem wahrlich geilen Nachmittag und der besten Saisonleistung dennoch einen wenn auch kleinen Kritikpunkt. Wieso musste Rosenberg für Arnautovic runter und Pizarro durfte bleiben?? Pizza war heute eindeutig schlechtester Grün Weißer. Daher weiß ich nicht mit welcher Berechtigung er bleiben durfte. Ansonsten danke ans gesammte Team für 90min Adrelanin pur.
Ich habe zu dem wahrlich geilen Nachmittag und der besten Saisonleistung dennoch einen wenn auch kleinen Kritikpunkt. Wieso musste Rosenberg für Arnautovic runter und Pizarro durfte bleiben?? Pizza war heute eindeutig schlechtester Grün Weißer. Daher weiß ich nicht mit welcher Berechtigung er bleiben durfte. Ansonsten danke ans gesammte Team für 90min Adrelanin pur. Und Die Nummer 1 im Norden sind wir:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich habe zu dem wahrlich geilen Nachmittag und der besten Saisonleistung dennoch einen wenn auch kleinen Kritikpunkt. Wieso musste Rosenberg für Arnautovic runter und Pizarro durfte bleiben?? Pizza war heute eindeutig schlechtester Grün Weißer. Daher weiß ich nicht mit welcher Berechtigung er bleiben durfte.