Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Der HSV!

Votes: 18 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 14,4%
  • Werder!

Votes: 95 72,0%

• Total voters
    132
Wundervoll, HSV spielt die ganze Zeit, wir haben die wesentlich besseren Torchancen und machen tatsächlich auch die Tore - für mich Marin und Rosenberg unsere Besten - Wiese auch einmal super gehalten. Die Konter könnte man noch besser ausspielen... und einen Becher mit Inhalt (Getränk + Feuerzeug) zu werfen, ist mal wieder unterste Kanone.

Spiele gegen den HSV sind schon was Schönes, als Werderfan :svw_applaus::svw_applaus:

Das Halbzeitgebet!

Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.
Forza Brema.
:thumb::thumb:

So, das hat dieser schäbige Harburger Slapstick Verein...

Erst schmeißen die Becher und kriegen dann eins....

Das tut sssoooo gut!!!

Der einzige der nervt, ist dieser Schlitz von TuT, boah, ey, der geht gar nicht...

Aber egal, NUR DER SVW, SVW, NUR DER SVW,

:applaus::svw_applaus::applaus:

Das Halbzeitgebet!

Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.
Forza Brema.

:lol::lol:

Epic :thumb:

Wie geil is das denn?

Marin trifft endlich mal wieder, bringt einen geilen Eckstoß, der zu einem Tor für WERDER und nicht des Gegners führt :D

Und Trybull, ah der Junge, ich mag ihn. Er ist mir richtig sympatisch :)

Verdientes Ergebnis. HSV hat zwar öfter den Ball, aber wir machen mehr damit. Marin spielt richtig super. Das Tor war richtig stark gemacht von ihm. Juno wieder mit einem Assist und dann auch noch nach einer Ecke! Gratulation an Trybull für sein Tor. Das war die perfekte Antwort auf dem Becherwurf.

...sind die, die der HSV im eigenen Laden von uns kriegt :applaus:

Wieso freue ich mich über Werder-Tore in HH bloß ganz besonders? :cool:

Back