Das Lustigste an dem Tor ist ja der Petric![]()
Jupp! Wie er sich fast selbst ins Gesicht tritt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Lustigste an dem Tor ist ja der Petric![]()

zum glück war es nicht marin!puh![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2074704::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
Du beschwörst hier aber auch alles.
Wir legen nach!:applaus:
Wer hat nochmal gesagt, dass es eine Klatsche gibt...
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
CHris
:thumb::thumb:Das Halbzeitgebet!
Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.
Forza Brema.
Drobny ist so schlecht, hoffe Marin macht noch ne bude und dann nen Robodance vor den Hsv Spacken:svw_applaus:
Das Halbzeitgebet!
Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.
Forza Brema.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2074839::cool::applaus:

Jupp! Wie er sich fast selbst ins Gesicht tritt!![]()

Schmähgesäneg - Tor!
Becherwurf - Tor!
Also irgendwie mag ich diese "Fans"!
so 3 mal ist oldenburger recht, ich korrigiere mein tipp ein weiteres mal nach einem 1:1 hatte ich ja ein 2:1 für uns getippt, nun tippe ich WERDER 4, HSV 0!!
Wiese will sich bei den HSVern noch beliebter machen, und Claudio will die Torjägerkanone![]()