Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonwieder weg?Silent ist (leider ich vermisse ihn) weg...
Oder hast nur die Rückkehr noch nicht mitbekommen?Schonwieder weg?Oder hast nur die Rückkehr noch nicht mitbekommen?

Kann mir mal jemand nen kurzen Überblick übers Spiel geben? Konnte leider nur immer nur kurz in den Ticker übers Handy gucken...
Hatten wir wieder nur Glück, oder hatten die Hamburger Pech?Ist Rosenberg unglücklich in den Ball gestolpert, als er ihn Marin vorgelegt hat? Eigentlich kann der das ja gar nicht.
Danke!![]()
So wenig Ballbesitz hatten wir noch nie, trotzdem waren nur wir gefährlich im ersten Durchgang. Erster Schuss 0:1, wunderschöner Konter.
Kurz vor der HZ dann 0:2 durch Hamburger Chaos.
In HZ 2 abgebaut nur eine Chance durch Rosi, Wiese rettet ein paar mal, dann Pfosten, dann überfälliger Gegentreffer. Schließelich Hamburger Mega Chaos und geschenkter Treffer für Arno. Ende und Derbysieg.
Waren sie ja auch und dann durch individuelle Fehler sich das selbst verbaut. Und Torchancen rausspielen wäre auch ganz hilfreich gewesen, um ein spiel zu gewinnen.
Kann mir mal jemand nen kurzen Überblick übers Spiel geben? Konnte leider nur immer nur kurz in den Ticker übers Handy gucken...
Hatten wir wieder nur Glück, oder hatten die Hamburger Pech?Ist Rosenberg unglücklich in den Ball gestolpert, als er ihn Marin vorgelegt hat? Eigentlich kann der das ja gar nicht.
Danke!![]()
Wie der ist wieder da?! :eek:
Schon lange wieder da.

Nee, wir waren besser, vor allem in der Defensive unglaublich cool und mit den besseren Chancen! Das Ding von Rosi muss allerdings sitzen, das von Piza in der 92. aber auch. Gut der Wechsel Rosi-Arno, letzterer war gleich voll im Spiel und beim 3:1 nutzt er den unglaublichen Bock von gleich 2 HHern klasse aus! Schönes Spiel von uns, für mich das beste seit langem!

Scheinüberlegen, so ein Quatsch, vielleicht wars ja heute auch nur ein Scheinsieg.Nee, waren sie nicht. Nur scheinüberlegen, die besseren Chancen hatten wir. Verdienter Sieg!
Die Aussage, dass HSV schon überlegen war, kann man so stehen lassen, basta. Deswegen war der Sieg ja noch lange nicht unverdient.Ausserdem hab ich noch nicht einmal gelesen, dass Pizarro das 4:1 machen MUSS, was ich grade am Fernsehen eben noch mitbekommen hab.... komisch![]()
habe ich doch grad geschrieben
. "
Fremschämen