Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Hamburg schein das Bierbecher bzw. Flaschenwerfen Volkssport zu sein.

Bin ich eigentlich der einzige, dem der Kommentator sowas von auf den Sack geht? ^^
Nein, der ist einfach nur schlimm, aber das ist ja nichts neues.
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Kommentator sowas von auf den Sack geht? ^^
Kannst über Marin sagen was du willst....Das ist einfach besser als Ekici....Er spielt er kämpft, er spricht mit der Mannschaft....und er schiesst aufs Tor. Auch wenn das nicht immer mit soviel Saft ist. Das ist einfach immer ein Zeichen für alle. Dem ist das Spiel einfach nicht so egal...der will und das ist was wert..
Ps...der Kommentator würd mir auch auf den Sack gehen, wenn wir nicht führen würden. So versaut der mir das spiel nicht.
Ich höre den Typen zum ersten mal und... ey!
der geht mir mal voll auf die Nerven... eine Tramtüte :stirn:
Ne, der ist echt heftig.
Der Becherwurf wird gleich mal zum Skandaaaaaaaaal hochstilisiert.

Thurn und Taxis ist mit Abstand das allerschlechsteste was Deutschland vorm Fussballmikrofon zu bieten hat.
Darum läuft bei mir 90elf zum Bild
Der Tpy da ballert voll 
Ich hoffe das wir weiter so effektiv spielen,den gut war das ja nicht so wirklich aber naja was zählt ist das 2:0 !

Mein Schwiegervater(Hsv-Fan) sitzt nachher bei uns im Wohnzimmer,weil er auf unseren Lütten aufpassen muss.Und es ist alles voll mit Werder:Trikot,Kissen,Schal auf der Couch Werder Glas und Werder Ball auf dem Tisch