Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
sorry aber wenn ich unser System (welches auch immer das ist) sehe, sage ich ab heute wir brauchen einen neuen Trainer, einen der die Spieler positiv pusht

Wagner kommt und das spiel ist verloren ....

Leute ich hab kein bick mehr .... ich schalte aus diesen Rotz ....

ich finde, das kann man ihm nicht sooo vorwerfen.. damals war die situation noch nicht sooo schlecht und man hatte hoffnung, dass wieder schwung reinkommt. deshalb wollte man wohl almeida nicht ablösefrei hergeben und hat immerhin 2? millionen bekommen..

Joa, lieber 2 Millionen mehr und 2. Liga als in der Bundesliga bleiben und dafür mal auf so eine Popel-Ablöse verzichten. :tnx:
Und wenn Allofs in der Winterpause noch nicht die Probleme erkannt hat, und auch, dass sich die Situation wahrscheinlich noch verschlimmern würde, dann hätte er damals schon gehen müssen. Jetzt erst recht. Weg mit dem.

Wir müssen uns damit abfinden, dass jetzt nicht nur tabellarisch, sondern auch spielerisch Abstiegskandidat sind. Deswegen bringen diese Abgesänge gar nichts! Wir müssen jetzt um jeden verdammten Punkt zittern. Der HSV spielt zuhause und ist momentan einfach stärker!

Back