Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Wieso ohne Geld? Alle haben Verträge. Wir können bei Verkäufen gutes Geld machen (wenn Allofs weg ist). Mit der Kohle läßt sich ein gutes junges Team aufbauen (wenn Allofs weg ist).

Und wer bezahlt das Stadion wenn die Sponsoren weniger Geld bezahlen und die Eintrittskarten nur noch die Hälfte kosten? Und was passiert wenn Werder es nicht in der ersten zweitligasaison schafft aufzusteigen, weil Stuttgart auch absteigt und werder mit Pech nur 4. wird? Sorry, ein Neuaufbau wird kein Selbstläufer.

Wenns ganz schlecht läuft, wird werder ein zweites 1860 München.

man letzte woche habe ich vor freude weinen müssen nur weil merte den ausgleich gemacht hat heute werde ich wohl weinen weil wir spielen wie die letzten deppen :'-(

Es tut echt schon weh in der Werder-Fan-Seele :(

So, zweite Halbzeit verfolgt, keine Wechsel, noch schlechter als vorher. Mir reicht es heute mit dem SV Werder. Ich schalte auf Hannover und werde mich für heute hier abmelden. Schnauze voll und keinerlei Hoffnung mehr.

vielleicht kann ja TS Wagner in der 75 min, und dann Avdic 5 minuten vor schluss rein. dann kann er ja auch arnautovic und marin rausnehmen, dann kann hunt richtig glenzen....

man, entweder das steht gleich 2:0 oder das bleibt bei 1:0 wer soll denn das tor machen? Ehrlch außer Merte und Prödl glaub ich nciht das einer da n Tor gemacht.

Back