Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Hallo,
lese schon einige Jahre mit aber langsam reicht es mir.
Ich schmeiss so ziemlich alles in der Wohnung rum in den letzten Spieltagen wenn ich sehe was der Herr Hunt da im Bremerspiel veranstaltet. Ich frag mich warum ein bundesligatrainer so eine über Wochen grottenschlechte Leistung nicht sieht und diese "Person" jedesmal in die Startformation stellt?!
Da bringt man doch lieber einen Trinks der vielleicht noch Elan und Mut mitbringt, mehr Schei..e bauen wie Aaron kann man ja nicht.

Schade, glaube immer mehr das es in die 2.Liga runter geht lass mich aber gerne überraschen :rolleyes:

Auf in die 2.Hälfte :svw_applaus:

Dann werden wenigstens die Dauerkarten billiger. :thumb:

Offensiv gesehen ist tatsächlich Borowski unsere einzige Hoffnung. Hätte man mir das vor einem Jahr erzählt... wie konnte es soweit kommen? Auf gehts Werder! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Genau, ohne Geld wird das bestimmt richtig cool... So ein paar Jahre in der 2. Liga eignen sich doch prima für einen Neuaufbau! Man muss nur Geduld haben, so wie die Fans von 1860, Düsseldorf, Bielefeld oder dem KSC... :rolleyes:

Wieso ohne Geld? Alle haben Verträge. Wir können bei Verkäufen gutes Geld machen (wenn Allofs weg ist). Mit der Kohle läßt sich ein gutes junges Team aufbauen (wenn Allofs weg ist).

Back