Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso lässt er hunt drauf? :wild:

So, nun gewinnen wir das Teil, and good is!![]()

Das bringt nix mein ich. Die mannschaft ist momentan kein team und es fehlt ein spielmacher, das ist das problem.
Mal nen vergleich:
Das Problem = Kopfschmerzen
neuer Trainer = Kopfschmerztablette = hilft wahrscheinlich schnell aber später wieder Kopfschmerzen?
Schaaf bleibt = Kopfschmerzen bleiben, aber Ursache wird sicher "irgendwann" gefunden, und danach keine Kopfschmerzen mehr.
Na was wollt ihr ?

Setz mal die Anti-Silvestre-Brille ab und guck richtig....dann siehst du nämlich, dass die meisten Gegentore über Mertes Position gefallen sind und nicht über die von Silvestre....aber es ist wohl einfacher der Medienmeinung zu folgen![]()
Was soll es denn bringen, TS JETZT zu entlassen? Die Mannschaft hat einfach nicht mehr Potential! Ich seh (außer Pizarro) nicht einen Spieler bei uns, der über der durchschnittlichen Leistung eines Bundesliga-Spielers agiert.
Werder!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Weiter gehts. :svw_schal::svw_schal:![]()

was für ein Mittelfeld hatten wir zu der Zeit?

Es gibt keinen Anhaltspunkt, optimistisch zu sein. Vielleicht mit Wesley und Pizza nächste Woche....aber gg Leverkusen?!
Bitte runter in Liga zwei und kompletter Neuaufbau ohne Allofs.
letzter Optimist??![]()
letzter Optimist??![]()