Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
Hallo,
lese schon einige Jahre mit aber langsam reicht es mir.
Ich schmeiss so ziemlich alles in der Wohnung rum in den letzten Spieltagen wenn ich sehe was der Herr Hunt da im Bremerspiel veranstaltet. Ich frag mich warum ein bundesligatrainer so eine über Wochen grottenschlechte Leistung nicht sieht und diese "Person" jedesmal in die Startformation stellt?!
Da bringt man doch lieber einen Trinks der vielleicht noch Elan und Mut mitbringt, mehr Schei..e bauen wie Aaron kann man ja nicht.

Schade, glaube immer mehr das es in die 2.Liga runter geht lass mich aber gerne überraschen :rolleyes:

Auf in die 2.Hälfte :svw_applaus:

Ich verstehe das wirklich nicht warum TS und KA immer und immer wieder auf Hunt, Silvestre, Arnautovic usw bauen

wir haben Spieler wie Trinks und jetzt sag ich mal etwas: Wir haben noch einen Vranjes der wäre mit Sicherheit nicht schlechter als Hunt

Das bringt nix mein ich. Die mannschaft ist momentan kein team und es fehlt ein spielmacher, das ist das problem.
Mal nen vergleich:
Das Problem = Kopfschmerzen
neuer Trainer = Kopfschmerztablette = hilft wahrscheinlich schnell aber später wieder Kopfschmerzen?
Schaaf bleibt = Kopfschmerzen bleiben, aber Ursache wird sicher "irgendwann" gefunden, und danach keine Kopfschmerzen mehr.

Na was wollt ihr ?

Hihi... was für ein Vergleich, mit bestechender Logik! :D:rolleyes:

Setz mal die Anti-Silvestre-Brille ab und guck richtig....dann siehst du nämlich, dass die meisten Gegentore über Mertes Position gefallen sind und nicht über die von Silvestre....aber es ist wohl einfacher der Medienmeinung zu folgen ;)

Hab nix gegen Silvestre, mhhh vielleicht hast du sogar recht. Man lässt sich von den Medien vll echt zuviel beeinflussen -.-. Das war aber nicht mein Hauptthema, denke einfach das es für Werder besser ist, TS zu beurlauben. ICh versteh nicht was solche Ecken sollen, das ist doch nicht mal Kreisliga tauglich, einfach nur peinlich. Spielerisch geht auch wenig bis nix. Auch wenn ich TS sehr mag, denke ich das es so besser ist.

Was soll es denn bringen, TS JETZT zu entlassen? Die Mannschaft hat einfach nicht mehr Potential! Ich seh (außer Pizarro) nicht einen Spieler bei uns, der über der durchschnittlichen Leistung eines Bundesliga-Spielers agiert.

Nö, Pizarro geht regelmäßig mit unter und ist kaum zu sehen. Ich glaube auch nicht, dass er heute was gerissen hätte. Insofern ist es wohl wie so häufig ein Mittelding, denn aus der Mannschaft kann man sehr wohl mehr als Platz 15 rausholen und sie sogar noch dazu bringen, dass sie sich Chancen erarbeitet. So, wie wir auftreten, klappt das natürlich nicht.

Es gibt keinen Anhaltspunkt, optimistisch zu sein. Vielleicht mit Wesley und Pizza nächste Woche....aber gg Leverkusen?!

Bitte runter in Liga zwei und kompletter Neuaufbau ohne Allofs.

Back