Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 72 40,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 10,8%
  • Werder!

Votes: 85 48,3%

• Total voters
    176
das ist mir sowas von egal, TS wollte Silvestre und im Winter hätte TS ja ma druck machen können das er ein LV haben will. Das ist sein Porblem. Aber wenn ich ein Vorschlag machen sollte Schmidt links Fritz rechts und Bargy und Frings ins DM. Mán Silvestre hatte in den letzten Spielen FAST in jedem Spiel schuld an einem Tor. Da muss TS doch reagieren. Man ich will NICHT Absteigen, aber wenn man sowas sieht, dann kriegt man echt Angst...

Setz mal die Anti-Silvestre-Brille ab und guck richtig....dann siehst du nämlich, dass die meisten Gegentore über Mertes Position gefallen sind und nicht über die von Silvestre....aber es ist wohl einfacher der Medienmeinung zu folgen ;)

Nach dem 0:1 ist es wohl schon klar, dass wir dieses Spiel mal wieder verlieren werden. Denn von diesem "Angriff" Werders kann man alles erwarten, nur eben kein Tor. Dabei ist der HSV total verunsichert, jedes andere Team hätte deren Unsicherheit auch ausgenutzt. Nur nicht unsere Offensivschwachmaten wie Arnautovic und Hunt. Und hinten ist Silvéstre eben immer für einen dicken Patzer gut.

Grundsätzlich war die Defensiveinstellung bei uns bis zur 43. Minute ja auch ganz gut, nur man hätte aus den Kontermöglichkeiten einfach mal ein 1:0 machen müssen.

Ganz klar, mit diesem Kader (insbesondere der miserablen Offensivabteilung) geht es ganz sicher in die 2. Liga. Und die Schuld braucht man in diesem Fall auch nur bei sich selbst zu suchen, weil man im Winter statt eines zusätzlichen Stürmers auch noch den einzigen treffsicheren Angreifer verkauft hat. Einfach nur traurig

:tnx:

Arnautovic hat keinen Ball halten, passen oder verwerten können. Ein klarer Fehleinkauf.

ich an seiner stelle würde gar nicht mehr aufn Platz gehen da kommt ja nüsse bis auf Fritz (ordentlich) und Marin. EIner von den beiden ist DM. Was soll Arni machen? die murmel am eigenen 16er holen und durchmaschieren.... Zugegeben 2mal hätte er eine Situation besser lösen können/müssen (1:1 und einmal die Murmel zu weit vorgelegt)

Was soll es denn bringen, TS JETZT zu entlassen? Die Mannschaft hat einfach nicht mehr Potential! Ich seh (außer Pizarro) nicht einen Spieler bei uns, der über der durchschnittlichen Leistung eines Bundesliga-Spielers agiert. Ich glaub kaum, dass ein anderer Trainer zur Zeit besser abschneiden würde, weil es die Mannschaft einfach nicht besser kann!

Schaaf raus auch wenn er wie auch ich 100% Werder ist!Aber es muß ein anderer Wind rein sonst ist´s vorbei mit Liga 1!

Das bringt nix mein ich. Die mannschaft ist momentan kein team und es fehlt ein spielmacher, das ist das problem.
Mal nen vergleich:
Das Problem = Kopfschmerzen
neuer Trainer = Kopfschmerztablette = hilft wahrscheinlich schnell aber später wieder Kopfschmerzen?
Schaaf bleibt = Kopfschmerzen bleiben, aber Ursache wird sicher "irgendwann" gefunden, und danach keine Kopfschmerzen mehr.

Na was wollt ihr ?

langsam glaube ich das TS und A.Hunt ein Verhältnis haben.
Anders kann ich mir nicht erklären das Hunt immer noch auf dem Platz steht und vor sich hin fault.
Ich weiss auch nicht was der bl ö de DÖSI da auf dem Platz macht.
Der ist nicht Sürmer sondern bestenfalls Balljunge(wobei ich die armen Balljungen nicht beleidigen möchte).
Mertes Böcke werden langsam entscheidend im Abstiegskampf.
Wenn TS nichts ändern will (und das will er anscheinend nicht wenn ich die Aufstellung jedes Wochenende sehe) dann muss er weg und zwar noch heute abend.
An Harmlosigkeit ist Werder nicht mehr zu überbieten.

Back