Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KATS raus. Ich will nicht absteigen.
:wuerg:
:wuerg:vielleicht hilft das aber nur vielleicht bin echt enttäuscht aber nicht sauer auf KATS oder die mannschaft eher auf den schiri der ersten halbzeit aber nun ja verdient verloren? selbst meine mutte meinter der schiri verpfeifft das spiel und die ist immer ruhig beim fussball nur heute nicht.............

Du sprichst mir aus der Seele
Ich fordere Otto rehagel bis zum Saisonende und dann Ralf Rangnick.
Daran denke ich schon eine ganze Weile, so sehe ich das auch.

ich auch gleich ne flasche ouzo!!! der hilft aber nur bissl glaub ich
Ach ja:
vielleicht hilft das aber nur vielleicht bin echt enttäuscht aber nicht sauer auf KATS oder die mannschaft eher auf den schiri der ersten halbzeit aber nun ja verdient verloren? selbst meine mutte meinter der schiri verpfeifft das spiel und die ist immer ruhig beim fussball nur heute nicht.............
DER SVW STEHT WIEDER AUF!!!
http://www.youtube.com/watch?v=lIJx7kQsJ2Y

Thomas Schaaf und Klaus Allofs treten ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erwarte ich auf der Pressekonferez!
Das sehe ich anders. Jeder kann eine Mannschaft motivieren.
Verstehen tue ich Deinen Satz: "Kaderplanung ging voll in die Hose dieses Jahr..." allerdings nicht.
Wenn Rehhagel kommen würde, dann würde ich vor Freude 50 mal ums Haus rennen![]()

Thomas Schaaf und Klaus Allofs treten ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals. Was sollen die denn im weitern Leben machen.... Die finden doch keinen Job mehr.
Naja, gut, sie könnten von den Millionen Euro´s leben, die sie über Jahre verdient haben...
Naja, KA wird immer weiter vom "ich sehe Potential sprechen" während TS sich an seinen Erfolgen der Vergangenheit labt.
Die bleiben beide im Amt, weil im Vorstand nur Luschen sitzen.