Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Man ...Diego hat wirklich gar nix gemacht. NICHTS!!!
Das ist so unfassbar von diesem Schiri...
haben die einen Verband? Massenproteste???
Irgendjemand ne Idee???

warum soielt fritz bitte immer und immer wieder von anfang an ??? der ist nicht in der lage, einen ball zum mitspieler zu bringen geschweigen denn eine flanke zu schlagen...:wild:

für mich mit abstand die größte hupe auf dem platz !!

Weil es auf Fritz' Position keine Konkurrenz gibt. Traurig aber wahr...

Is Almeida fit oder wen kann man noch für Rosenberg bringen?

Rosenberg sollte sie seinen Dienstwagen abnehmen, ein Haus in Worpswede besorgen und jeden Tag zu Fuß oder via Fahrrad zum Training schicken, bis er im Spiel wieder läuft.

Barcelona hats nach der Gelben gegen Messi beim Hinspiel gegen Wurstuli zumindest versucht.. aber sie wurde nicht zurückgenommen, obwohl sie genauso unberechtigt war wie die gegen Diego heute

Und das alles nur, um solche Suppenkasper wie diese belgische Flachpfeife heute zu schützen. Dass ich nicht lache. Die sollten eher die Mannschaften vor solchen wichtigtuerischen Nichtsnutzen schützen.

Ihr köntn sagen was ihr wollt, aber nach der ganzen Diego-ist-belastet-Laberei hat der Schiri nur drauf gewartet ihm GElb zu zeigen :rolleyes:

Ha, genau das wollte ich schreiben, dieser kleine häßliche Giftzwerg!
Ich habs geahnt, die beißen und treten!

Aber Olic verkörpert genau das was Werder die ganze Saison schon missen läßt. Nämlich auch körperbetontes Spiel. Werder versucht immer alles spielerisch zu lösen und das klappt nun mal nur gegen ebenfalls spielerisch starke Teams. Das erklärt auch warum Werder besonders gegen große Gegner meist gut ausgesehen hat.

Rosenberg muss raus, klare Sache.

Der Olic bekommt gleich entweder was auf die Füße (und wenn wir dafür Jurica ankarren), oder bekommt endlich mal ne Karte von dem 4.-Liga-Schiri! Der Kerl geht ja gar nicht!

Wer dann das 2:1 macht ist mir sowas von schnuppe. Hauptsache wir hauen die elenden Drecksäcke raus!:wild::wild::wild::wild:

Das erklärt auch warum Werder besonders gegen große Gegner meist gut ausgesehen hat.
Dann würde es mich nicht wundern, wenn wir heute nicht gewinnen!

SCHEISS HSV!!!!

Back